Der Sandmann

Kriminalroman

Lars Kepler

Thriller Skandinavien Psychothriller SPIEGEL Bestseller SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

634 Bewertungen
4.57729

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Sandmann“

Jurek Walter sitzt seit Jahren in Isolationshaft. Niemand darf ohne Aufsicht seine Zelle betreten. Dem Serienmörder wird zugetraut, auch hinter Gittern noch schreckliches Unheil anzurichten. Als eines seiner letzten Opfer plötzlich lebendig wieder auftaucht, steht für Kommissar Joona Linna fest, dass der Mörder einen Komplizen haben muss. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Die Schwester des geretteten Mannes war damals auch verschwunden - und ist womöglich noch am Leben! Um ihren Aufenthaltsort zu erfahren, bittet Joona seine Kollegin Saga Bauer, sich in die Psychiatrie einweisen zu lassen. Jemand muss das Vertrauen des Serienmörders gewinnen ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Sandmann“

Bernd007 – 19.10.2017
Mindestens 6 Sternchen! Der absolute Spannungshammer.

Solch ein spannendes Buch hatte ich noch niemals gelesen. Gratulation Lars Keppler !

Angelika – 19.03.2023
Besser als Flammenkinder. Sehr spannend, konnte es kaum aus der Hand legen.

Das war nicht nur mega mega spannend - sondern auch echt voll gruselig ˋˋˋ

Frieda – 15.09.2016
Was für ein Cliffhanger! Tolles Buch!

Ricky wolters – 12.08.2020
Erst einmal 5 Sterne, mehr kann ich ja leider nicht. So packend geschrieben, man leidet richtig mit. Besser geht es nicht.

fontane – 07.10.2016
Sehr gut und spannend geschrieben, warte auf neue Bücher von diesem Schriftsteller, es hat sich gelohnt alle von ihm gelesen zu haben.

Leseratte5 – 22.09.2016
Durchaus spannend, aber für meinen Geschmack am Ende zu brutal und blutrünstig. Ich stehe nicht so auf abgerissene Köpfe....

Franke – 09.10.2016
Auf jeden Fall lesenswert, aber man sollte das Buch davor auf jeden Fall erst lesen!

Ähnliche Titel wie „Der Sandmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen