Lazarus

Schweden-Krimi

Serie 

Serie

Lars Kepler

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

89 Bewertungen
4.34831

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lazarus“

Hat Jurek Walter überlebt? Der gefährlichste Serienmörder Schwedens wurde vor Jahren für tot erklärt. Er war bei einem dramatischen Polizeieinsatz von mehreren Kugeln getroffen in den Fluss gestürzt. Seine Leiche wurde jedoch niemals gefunden. Als nun der Schädel von Joonna Linnas toter Ehefrau in der Wohnung eines Grabschänders entdeckt und eine perfide Mordserie aus ganz Europa gemeldet wird, ahnt Joona Linna das Unvorstellbare: Der Albtraum ist nicht zu Ende, und der grausame Serienmörder droht, alle lebendig zu begraben, die Joona lieb sind. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 424

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Lazarus“

Julia – 16.05.2022
Wahnsinnig spannend und intelligent!!!!

BookstaBee – 17.10.2021
War mir ein wenig zu Action-lastig.

juliane – 21.01.2022
Super spannend, manchmal etwas zu ausführlich, aber sehr detailliert be-/geschrieben! Ob die Story so realistisch ist, sei dahingestellt...

Trish – 05.10.2021
Langatmig und irgendwie aufgewärmte Story. Die anderen Bücher haben mir viel besser gefallen.

lesefreak – 23.08.2022
Eine ganz unglaubliche Buchreihe…macht fast süchtig

Karpes13 – 11.03.2022
Einfach top. Wie alle…

Gottfried-H – 17.12.2021
Nach zwanzig Seiten abgebrochen!!

Liesel Tenner – 15.11.2021
Bin das erste mal enttäuscht vom Autorenteam ! Es war einfach zuviel Jurek Walter! Ich hoffe ganz stark, das er diesmal nicht wieder von den Toten aufersteht

Mariel – 07.01.2022
Die Romane dieser Serie werden immer absurder: Ein komplett durchgeknallter Sadist, der keine Schmerzen empfindet, hochintelligent ist, alles voraussieht und praktisch jede Falle in Sekundenschnelle durchschaut und entschärft. Und kein Problem hat, willfährige Helfer-Deppen zu finden. Alle anderen, insbesondere die Ermittler und Polizisten, sind allesamt unfähig und machen einen Fehler nach dem anderen. Mit Ausnahme natürlich von Superheld Joona, der wie immer allein das Universum rettet. Im Grunde einfach unerträglich. Die beiden Sterne sind lediglich Anerkennung, dass die Bücher immerhin spannend und, wenn man von der Absurdität des Plots und der extremen Gewalt und Grausamkeit absieht, unterhaltsam sind.

Nimitta – 06.05.2022
War super spannend, wenn auch etwas blutig!

Ähnliche Titel wie „Lazarus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe