Der Spiegelmann

Schweden-Thriller

Serie 

Serie

Lars Kepler

Psychothriller Thriller Skandinavien

62 Bewertungen
4.41935

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Spiegelmann“

Eine Schülerin verschwindet auf dem Heimweg spurlos. Jahre später wird sie auf einem Spielplatz mitten in Stockholm ermordet aufgefunden. Das Mädchen wurde an einem Klettergerüst qualvoll gehängt. Eine Hinrichtung. Eine Machtdemonstration. Kommissar Joona Linna ist von der Kaltblütigkeit des Täters alarmiert und ermittelt unter Hochdruck.
Das Mädchen ist wahrscheinlich nicht das einzige Opfer. Als es gelingt, einen Mann aufzuspüren, der den Mord gesehen haben muss, ist der Zeuge nicht in der Lage, darüber zu sprechen. So traumatisch sind offenbar seine Erinnerungen. Jonna Linna bittet Erik Maria Bark, den Hypnotiseur, um Hilfe ...

Hohes Tempo und nervenaufreibende Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Der Spiegelmann war DER Jahresbestseller in Schweden 2020!

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Spiegelmann“

Andreas Harrack – 24.04.2021
Von Spannung kann keine Rede sein Jeder noch so unbeteutender Protagonist wird seziert Zu Beginn jeden Kapitels wird berichtet was bisher geschah Die Story ist unlogisch und an den Haaren herbei gezogen

heischa – 23.04.2021
spannend bis zur letzten Seite

TU – 21.04.2021
Handlung sehr unglaubwürdig

Dajoko – 20.04.2021
wahnsinnig spannend

asaschamax – 09.05.2021
Super spannender Thriller, ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen!

yoko – 06.05.2021
Die Bücher sind alle durchweg spannend und lesenswert. Sehr gute Krimi Unterhaltung!

Ursel – 02.05.2021
unfassbar spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Ricky wolters – 01.05.2021
Na ja, stellenweise spannend, dann wieder konfus. Bin echt froh, dass ich dieses Buch nicht für teuer Geld gekauft habe. Aber ich konnte es letztendlich nicht zur Seite legen, da ich wissen wollte wie es endet.

Kalinka – 01.05.2021
Ansich ein gutes Buch, aber mir etwas zu überzogen brutal.

Anni68 – 28.04.2021
Spannend wie immer, eigentlich sogar atemberaubend detailliert. Zwischendrin gab es einen Hänger, so dass ich grübeln musste ob ich weiter lese... hab es doch getan und bin mit einem wirklich furiosen Showdon belohnt worden. Natürlich ist die Story unrealistisch bis in Mark. Andererseits sagt man ja, dass die Realität ist, was Grausamkeiten angeht, nicht zu toppen ist... naja. Ich hoffe entschieden, dass das nicht so ist. Die schwedische Polizei, ohne Joona, ist, glaube ich, aufgeschmissen. Ich hoffe auf mehr Bücher von dem furiosen Duo, da es aber schon wieder einen niedlichen Cliffhanger gab, ist damit wohl zu rechnen. In diesem Punkt wünschte ich mir sehr dass die Autoren das unterlassen.

Ähnliche Titel wie „Der Spiegelmann“

Netzsieger testet Skoobe