Der Spiegelmann

Schweden-Thriller

Lars Kepler

Thriller Skandinavien Psychothriller

260 Bewertungen
4.52308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Spiegelmann“

Eine Schülerin verschwindet auf dem Heimweg spurlos. Jahre später wird sie auf einem Spielplatz mitten in Stockholm ermordet aufgefunden. Das Mädchen wurde an einem Klettergerüst qualvoll gehängt. Eine Hinrichtung. Eine Machtdemonstration. Kommissar Joona Linna ist von der Kaltblütigkeit des Täters alarmiert und ermittelt unter Hochdruck.
Das Mädchen ist wahrscheinlich nicht das einzige Opfer. Als es gelingt, einen Mann aufzuspüren, der den Mord gesehen haben muss, ist der Zeuge nicht in der Lage, darüber zu sprechen. So traumatisch sind offenbar seine Erinnerungen. Jonna Linna bittet Erik Maria Bark, den Hypnotiseur, um Hilfe ...

Hohes Tempo und nervenaufreibende Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Der Spiegelmann war DER Jahresbestseller in Schweden 2020!


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 405

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Spiegelmann“

heischa – 23.04.2021
spannend bis zur letzten Seite

wie die anderen Romane spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Freu mich schon auf das nächste Buch

Ich habe in nur 4 Monaten alle 8 Bände gelesen. Es ist mega spannend aber auch manchmal etwas beängstigend…

Ricky wolters – 01.05.2021
Na ja, stellenweise spannend, dann wieder konfus. Bin echt froh, dass ich dieses Buch nicht für teuer Geld gekauft habe. Aber ich konnte es letztendlich nicht zur Seite legen, da ich wissen wollte wie es endet.

BookstaBee – 12.06.2021
Am Ende gab es doch noch eine Überraschung.

Handlung sehr unglaubwürdig

Kranichstein – 01.03.2022
Die Geschichte ist mir zu unrealistisch

juliane – 08.03.2023
Das Buch war ohne Zweifel spannend. Die Situationen sind allesamt sehr detailliert beschrieben. Leider ist die Story, so, wie sie sich entwickelt, sehr unrealistisch und nicht glaubhaft. Es übersteigt meine Vorstellungen, dass es so was auch nur annähernd geben soll…

Gudrun – 26.07.2021
Wann Kann ich das Buch „Lauarus“ ausleihen????

Ähnliche Titel wie „Der Spiegelmann“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen