Der Spiegelmann - Joona Linna, Teil 8 (Gekürzt)

Lars Kepler

Hörbuch Psychothriller Thriller Skandinavien Psychothriller

8 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Spiegelmann - Joona Linna, Teil 8 (Gekürzt)“

Eine Schülerin verschwindet auf dem Heimweg spurlos. Jahre später wird sie auf einem Spielplatz mitten in Stockholm ermordet aufgefunden. Das Mädchen hängt an einem Klettergerüst. Wer tut so etwas? Kommissar Joona Linna ist von der Kaltblütigkeit des Täters alarmiert. Ein ungewöhnlicher Mord, eine Hinrichtung. Eine Machtdemonstration. Das Mädchen ist wahrscheinlich nicht das einzige Opfer. Als es gelingt, einen Mann aufzuspüren, der den Mord gesehen haben muss, ist der Zeuge nicht in der Lage, darüber zu sprechen. So traumatisch sind offenbar seine Erinnerungen. Jonna Linna bittet Erik Maria Bark, den Hypnotiseur, um Hilfe ...
Hohes Tempo und nervenaufreibende Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!

Gelesen von:

Wolfram Koch

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 1 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Der Spiegelmann - Joona Linna, Teil 8 (Gekürzt)“

Völlig konfus, schlechter Vorleser. Nach 1 Stunde abgebrochen.

Leider konnte ich es nicht zu Ende hören. Der Sprecher gefällt mir gar nicht. Die anderen Teile habe ich von Simon Jäger gehört und diese waren super gelesen. Hoffentlich gibt es von ihm bald noch die ungekürzte Fassung.

Ähnliche Titel wie „Der Spiegelmann - Joona Linna, Teil 8 (Gekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen