Totenfest

Haugesund 2 - Thriller

Serie 

Serie

Geir Tangen

Psychothriller Thriller Skandinavien

36 Bewertungen
4.30556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totenfest“

Der Journalist Viljar Gudmundsson und die Polizeiermittlerin Lotte Skeisvoll kämpfen noch mit den dramatischen Folgen ihres letzten Falls, als ein weiterer Mord die norwegische Stadt Haugesund erschüttert: Ein junges Mädchen wird nach einer Party erstickt im Haus der Gastgeber aufgefunden. Tatverdächtiger Nummer eins ist ausgerechnet Viljars eigener Sohn. Der 17-Jährige ist am Morgen nach der Party neben seiner Freundin aufgewacht, konnte aber nur noch ihren Tod feststellen. Und fatalerweise kann Alex sich nicht an die Ereignisse der vorherigen Nacht erinnern ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 334

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Totenfest“

BookstaBee – 13.06.2019
Wenn die beiden „Ermittler“ nicht so inkompetent, bzw. unüberlegt-hitzköpfig daherkämen, wäre das Lesevergnügen weitaus größer. So reicht es für ein mittelmäßiges Okay.

Ähnliche Titel wie „Totenfest“

Netzsieger testet Skoobe