Bis ans Ende ihrer Tage

Jens Østergaard

Krimis Skandinavien Klassischer Krimi

88 Bewertungen
3.68182

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis ans Ende ihrer Tage“

In Kopenhagen wird ein sechzehnjähriges Mädchen gefunden, das schwer misshandelt wurde, aber seinem Peiniger entfliehen konnte. Kommissar Thomas Nyland beginnt mit den Nachforschungen. Was er dabei findet, bringt ihn auf die Spur eines wahnsinnigen Mörders, der sich für eine Gestalt aus einer alten slawischen Heldensage hält.

Thomas Nylands erster Fall - jetzt als eBook bei beTHRILLED, dem Imprint für spannende Krimis und Thriller bei Bastei Entertainment!

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Bis ans Ende ihrer Tage“

Anni68 – 25.09.2022
Ganz nett, nicht spektakulär, weil einfach zu kurz. Stoff für einen laaaaaangen Krimi, Thriller oder was auch immer. Schön wäre es gewesen. Interessant mit den Bylinen.

Vielleicht – 08.07.2017
Gäähn.... wieder vergeudete Zeit. Das einzig Gute an diesem Buch war die Anzahl der Seiten... Unter 200... Nicht auszudenken, wenn sich der Autor auf mehr ausgetobt hätte.... es wirkt alles sooo konstruiert, sooo bemüht, und trotzdem soooo belanglos. Ich komme an den Kommissar nicht ran (also: keine Sympathie). Diese Konstruktion um russische Sagen.... so fad.... die Handlung echt langweilig. Nat ist auch nicht ansprechend oder geheimnisvoll oder cool... Es ist einfach nicht gelungen, spannend zu schreiben oder Nähe aufzubauen... Ich mag es nicht punkt

silberpfeil1967 – 15.06.2017
Ich hatte erst das 2. Buch aus der Reihe gelesen, welches mir sehr gut gefallen hat. Dieses hier ist irgendwie zäh, was vielleicht auch daran liegt, dass ich mit diesem Mythologie-Thema so gar nichts anfangen kann. Ich habe nach der Hälfte aufgegeben.

Boepfi – 19.12.2017
teilweise sehr drastische Schilderungen von Gewalt. das ende ist zu abrupt. mal sehen, ob der zweite Teil Auflösung bringt

Ähnliche Titel wie „Bis ans Ende ihrer Tage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen