Im Licht des Bösen

Jens Østergaard

Thriller Skandinavien Psychothriller

112 Bewertungen
4.20536

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Licht des Bösen“

Ein Polizist und ein sechsjähriges Mädchen verschwinden nach einem Autounfall spurlos. Thomas Nyland von der Kopenhagener Polizei wird auf den Fall angesetzt. Kurz darauf entdeckt er rätselhafte Videos. Offenbar war das Mädchen mit ihrer Mutter auf der Flucht. Aber vor wem?

Thomas Nylands zweiter Fall - jetzt als eBook bei beTHRILLED, dem Imprint für spannende Krimis und Thriller bei Bastei Entertainment!

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Im Licht des Bösen“

Anni68 – 26.09.2022
Auch gut, aber zu kurz. Thomas ist noch traumatisiert von dem ersten Fall, dem Tod seines Kollegen und noch im Bann von Natalja, da verschwindet der Kollege Dahl bei einem Unfall mit einem der Unfallopfer. Zu Tage kommt eine ekelhafte Geschichte zutiefst missbrauchter Menschen. Beklemmend. Er geht Spuren und seinem Bauchgefühl nach, umringt von diversen Psychologen, Antrophologen... Das Buch zeigt gute Ansätze, wird aber dem Thema nicht gerecht - allein der Länge wegen. Kein Jussi Adler Olsen, kein Mankell - aber durchaus mit guten Anlagen.

Toller Ansatz, hat mir sehr gut gefallen. Spannend und gar nicht langatmig.

nicht meins, zu langatmig

Boepfi – 20.12.2017
mir gefällt dieser ermittler

Ähnliche Titel wie „Im Licht des Bösen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen