Weißer Schmerz

Jens Østergaard

Thriller Skandinavien Psychothriller

81 Bewertungen
4.24691

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weißer Schmerz“

An einem drückend heißen Sommerabend wird ein dreijähriger Junge von einer Tankstelle in Kopenhagen entführt. Kurz darauf wird in der Nähe die Leiche einer Frau entdeckt: Die Tote war in ihrer Wohnung seit einer Woche an einen Stuhl gefesselt, die Zunge fehlt, und es gibt weitere Hinweise auf schwere Folter.

Die Polizei ist sich sicher, dass der Mord und die Entführung zusammenhängen. Thomas Nyland und seine Kollegen ermitteln fieberhaft, um beide Verbrechen aufzuklären. Dabei stoßen sie auf mysteriöse Zeichnungen und ein eine alte Kassette mit merkwürdigen Geräuschen, die die Polizei zu einem unglaublich brutalen Ritual führen ...

Thomas Nylands dritter Fall - jetzt als eBook bei beTHRILLED, dem Imprint für spannende Krimis und Thriller bei Bastei Entertainment!

Verlag:

beTHRILLED by Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 201

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Weißer Schmerz“

Anni68 – 28.09.2022
Gut, spannend und irrational. Zum Ende hin wurde es entscheidungstechnisch absurd und unglaubwürdig. Soweit gab es nichts zu meckern, außer zu kurz und die erzählerische Nähe zu dem vorhergehenden Band war ein bisschen zu dicht dran. Und, ein großer Mann, der 120 Kilo mit sich trägt ist allenfalls kräftig und nicht dick. Dem zufolge kann ich Thomas Kilo-Paranoia nicht nachvollziehen. Für jemanden, der so schlank wirkt wie der Autor( der, auch wenn es nicht hierher gehört, aussieht wie Sheldon Cooper aus der Serie Big Bang Theory), mag das anders sein. Deutlich zu viele tote Kinder. Aber dennoch bin ichgut unterhalten worden. Das Ende war teilweise durchaus überraschend.

Vielleicht – 06.11.2018
Wirklich unglaublich, das 1. Buch hier von Østergaard hat mir null gefallen und dieses hier ziemlich gut... ich mochte den Schreibstil, ich mochte die Charaktere und ich mochte auch die Handlung! Hat sich mein Geschmack sooo geändert oder das Talent des Autors? Werde mich jetzt auch dem 2. Buch zuwenden. Schaun, was dort für Gefühle aufkommen beim Lesen....

genauso gut wie die Bücher zuvor. Nur etwas mehr Seiten wären schön. Freue mich auf eine ausführliche Fortsetzung.

Boepfi – 24.12.2017
ich habe alle 3 Bücher hintereinander gelesen. hoffentlich gibt es bald etwas neues☺

Ähnliche Titel wie „Weißer Schmerz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen