Still ruht der Wald

. Schweden-Krimi

Serie 

Serie

Ninni Schulman

116 Bewertungen
4.07759

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Still ruht der Wald“

Es ist Herbst in Värmland, Zeit für die Elchjagd. Petra Wilander, Chefin der örtlichen Kripo und begeisterte Jägerin, trifft sich mit ihrer Gruppe am frühen Morgen im Wald. Alles scheint friedlich. Am Abend jedoch kehren zwei Jäger nicht zurück: Pär Sanner und seine halbwüchsige Tochter Alva. Pär finden sie erschossen bei seinem Hochsitz, von Alva fehlt jede Spur. Für Petra Wilander wird das Freizeitvergnügen zu einem bitterernsten Fall, der sie tief in die Abgründe Uvanås, ihrem vertrauten Heimatort, führt.

Über Ninni Schulman

Ninni Schulmann wurde 1972 in der Nähe von Hagfors, Schweden geboren. Sie arbeitete lange als Journalistin, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Das Mädchen im Schnee, ihr erster Roman, schaffte es auf Anhieb auf die schwedischen Bestsellerlisten. Ninni Schulman lebt heute in Stockholm.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Still ruht der Wald“

Vielleicht – 22.03.2018
Und schon wieder 5 ⭐ und mehr an Ninni. Nicht, weil die Handlung übermäßig spektakulär war, sondern weil sie sich perfekt einbettet zwischen all den anderen, menschlichen Dramen rundherum. Die jeweiligen Ängste und Hoffnungen und Verzweiflungen sind so natürlich und echt geschildert, dass man jede Gefühlsbewegung nicht nur liest sondern wiedererkennt... Und auch diesmal hatte ich bis zur Auflösung keine Ahnung, wer der Mörder war...

Ähnliche Titel wie „Still ruht der Wald“

Netzsieger testet Skoobe