Nichts ist verziehen

Kriminalroman

Serie 

Serie

Ninni Schulman

Krimis Skandinavien Weitere Krimis

108 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nichts ist verziehen“

Die Journalsitin Magdalena Hansson wird zu einem Klassentreffen eingeladen. Man will in einer Sommerhütte übernachten, so wie damals in der 9. Klasse. Magdalena sagt widerstrebend zu. Vor Ort fallen alle von Beginn an in ihre alten Rollen im Klassenverband zurück. Und man feiert. Doch dann werden zwei Klassenkameraden brutal ermordet. Die beiden Morde tragen unterschiedliche Handschriften, scheinen aber vom gleichen Täter begangen. Was ist das Motiv? Und: Sind noch weitere Klassenkameraden in Gefahr?

Über Ninni Schulman

Ninni Schulmann wurde 1972 in der Nähe von Hagfors, Schweden geboren. Sie arbeitete lange als Journalistin, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Das Mädchen im Schnee, ihr erster Roman, schaffte es auf Anhieb auf die schwedischen Bestsellerlisten. Ninni Schulman lebt heute in Stockholm.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 370

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Nichts ist verziehen“

BookstaBee – 21.09.2019
Auch dieses Mal konnte ich kein Verständnis für Magdalena und für Petra aufbringen. Und der Mörder-echt jetzt? Das ist sowas von unglaubhaft.

Nora – 19.03.2019
Das schwächste Buch dieser Serie.

Vielleicht – 22.11.2018
Schade, hatte mich so gefreut, dass hier ein neues Buch von Ninni erschienen ist. Die Vorangegangenen hatte ich ja geliebt. Das hier hat sich leider sehr gezogen. Streckenweise langweilig und auch die Auflösung war nicht nach meinem Geschmack. Viel zu viel drumherum ohne echte Spannung. Sehr schade....

Hummel – 16.11.2018
Konnte nicht weiterlesen. Waren zuviele Name mit den akteuren verbunden. Zu mühsam.

benny – 05.11.2018
zum gähnen, die Hälfte gelesen und jetzt reicht es endgültig. Schade um die Zeit.

Ähnliche Titel wie „Nichts ist verziehen“

Netzsieger testet Skoobe