Stets sollst du schweigen

Kriminalroman

Serie 

Serie

Ninni Schulman

Klassischer Krimi Krimis Skandinavien

114 Bewertungen
4.30702

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Stets sollst du schweigen“

Anna-Karin Ehn arbeitet als Sozialhelferin und ist immer wieder mit Fällen häuslicher Gewalt konfrontiert. Als sie eines Abends nicht von der Arbeit heimkehrt, benachrichtigt ihr Mann die Polizei. Seine Frau war oft Drohungen der Männer ausgesetzt, die verdächtigt werden, ihre Frauen zu schlagen.
Kurz darauf entdeckt man Anna-Karins Auto einsam und verlassen mitten in einem Waldgebiet. In dem Wagen sind Blutspuren. Sie selbst ist jedoch unauffindbar. Eine fieberhafte Suche beginnt ...

Über Ninni Schulman

Ninni Schulmann wurde 1972 in der Nähe von Hagfors, Schweden geboren. Sie arbeitete lange als Journalistin, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Das Mädchen im Schnee, ihr erster Roman, schaffte es auf Anhieb auf die schwedischen Bestsellerlisten. Ninni Schulman lebt heute in Stockholm.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Stets sollst du schweigen“

cat007 – 27.09.2018
Gut geschriebener Krimi, der unter die Haut geht.

Lieselotte – 19.05.2018
Ich fand es eher langweilig.

Traudl – 23.04.2018
👍🏻 spannend bis zum Schluß

uwo – 22.04.2018
Spannend, sehr gut geschrieben. Vielschichtige Story mit glaubwürdigen Charakteren. Und das Thema geht unter die Haut .....

Vielleicht – 22.04.2018
I can't help... I love - really really love - Ninnis style... ich kann nur immer wieder sagen, dass diese menschliche Art zu Schreiben fast einzigartig ist. Es wird so viel Gefühl vermittelt. Und die kreierten Handlungen sind nie überzogen, nie zu unkonventionell. Es gibt keine James Bond Allüren (die ich nicht mag) - es gibt keine überzogenen 7 Katzenleben in und ich habe bis zur Auflösung keine Ahnung "wer und warum". Also 4 Bücher am Stück mit geschmacklichen 5⭐️ schaffen nicht viele

nika – 17.04.2018
zum Sterben langweilig

Auriga – 14.04.2018
Wie immer ein tolles spannendes Buch ☺

Ähnliche Titel wie „Stets sollst du schweigen“

Netzsieger testet Skoobe