Seelenmesse

Haugesund 1 - Thriller

Serie 

Serie

Geir Tangen

Psychothriller Thriller Skandinavien

53 Bewertungen
3.9623

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenmesse“

Als der Journalist Viljar Ravn Gudmundsson eine anonyme E-Mail erhält, in der sich jemand als Richter ausgibt und ein Todesurteil über eine ortsansässige Frau spricht, tut er das Ganze als schlechten Scherz ab: So etwas passiert schließlich nur in mittelmäßigen Krimis. Doch dann wird am nächsten Tag tatsächlich die Leiche dieser Frau gefunden, und Viljar erhält eine zweite Mail mit einem neuen Richterspruch. Ermittlerin Lotte Skeisvoll wird schnell klar, dass der Mörder ein Spiel mit ihnen spielt, denn er hinterlässt nicht nur deutliche Spuren – die Morde kommen ihr auch merkwürdig vertraut vor ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 292

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Seelenmesse“

WM – 08.06.2019
Gut geschrieben und spannend, ich möchte mehr von Lotte lesen. Verschrobene Charaktere haben mir schon immer gut gefallen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

BookstaBee – 17.08.2018
Für einen Erstversuch gar nicht so schlecht, macht aber nicht unbedingt Lust auf Fortsetzung.

Brigitte68 – 07.06.2018
Superspannend bis zum Schluss! Ich freue mich auf das nächste Buch des Autors.

Anni68 – 10.05.2018
Hm, schwer. Ist nicht gar nicht lesbar, aber auch nicht richtig gut. Ich hab nicht so direkt den Zugang zum Buch und zu den Charakteren gefunden und habe 60 Seiten vor dem Ende entschieden aufzugeben.

Auriga – 08.05.2018
Ein super spannendes Buch . Eines der besten die ich in den letzten Jahren gelesen habe . Es fällt einem schwer bis November auf den 2 Teil zu warten . 😀

Ähnliche Titel wie „Seelenmesse“

Netzsieger testet Skoobe