Höllenangst

Thriller

Geir Tangen

Thriller Skandinavien Psychothriller

26 Bewertungen
4.23077

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllenangst“

Was ist deine größte Angst?

Im norwegischen Haugesund lässt ein Serienmörder Albträume wahr werden: Er bringt seine Opfer genau auf die Art um, vor der sie sich am meisten fürchten. Eine Frau wird von Ratten getötet, die sich durch ihre Eingeweide fressen, während sie gefesselt am Boden liegt. Ein Mann, der gegen Wespengift allergisch ist, wird in seiner verschlossenen Garage von einem Wespenschwarm zu Tode gestochen. Der Journalist Viljar Ravn Gudmundsson und die Polizeibeamtin Lotte Skeisvoll ermitteln fieberhaft. Doch schon bald könnte ihre größte Angst sie einholen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Höllenangst“

Vielleicht – 28.06.2020
Irgendwie mochte ich die ersten zwei Bände mehr. Bzw. einen ganz, einen etwas weniger und diesen hier noch mehr weniger... Es war mir hier endgültig zuviel. Zuviel Morde, zuviel unfähige Polizeibeschattung zuviel Drama... gottseidank hat das jetzt ein Ende

Kalinka – 08.11.2020
Liest sich gut, aber ein wenig überzogen.

Ähnliche Titel wie „Höllenangst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen