Höllenangst

Haugesund 3 - Thriller

Serie 

Serie

Geir Tangen

Psychothriller Thriller Skandinavien

10 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höllenangst“

Was ist deine größte Angst?

Im norwegischen Haugesund lässt ein Serienmörder Albträume wahr werden: Er bringt seine Opfer genau auf die Art um, vor der sie sich am meisten fürchten. Eine Frau wird von Ratten getötet, die sich durch ihre Eingeweide fressen, während sie gefesselt am Boden liegt. Ein Mann, der gegen Wespengift allergisch ist, wird in seiner verschlossenen Garage von einem Wespenschwarm zu Tode gestochen. Der Journalist Viljar Ravn Gudmundsson und die Polizeibeamtin Lotte Skeisvoll ermitteln fieberhaft. Doch schon bald könnte ihre größte Angst sie einholen ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Höllenangst“

Vielleicht – 28.06.2020
Irgendwie mochte ich die ersten zwei Bände mehr. Bzw. einen ganz, einen etwas weniger und diesen hier noch mehr weniger... Es war mir hier endgültig zuviel. Zuviel Morde, zuviel unfähige Polizeibeschattung zuviel Drama... gottseidank hat das jetzt ein Ende

Gerdi – 10.05.2020

Ähnliche Titel wie „Höllenangst“

Netzsieger testet Skoobe