Schweine

Thriller

Serie 

Serie

Carl-Johan Vallgren

Psychothriller Thriller Skandinavien

67 Bewertungen
3.91045

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schweine“

"Brutal und rabenschwarz. Eine fast schmerzhafte Lektüre." Göteborgs-Posten


Perversion und Gewalt sind die Eckpfeiler in Carl-Johan Vallgrens zweitem Kriminalroman um Ermittler Danny Katz und Staatsanwältin Eva Westin. Katz, der erneut im Drogensumpf zu versinken droht, ist auf der Suche nach der Freundin eines alten Kumpels, der ihm einst das Leben gerettet hat. Doch Jenny scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Die Ermittlungen laufen ins Leere. Bis Danny Katz eine Spur auftut, die ihn in ein abgelegenes Sommerhaus führt. Hier wird er Zeuge eines Verbrechens, das an Abscheulichkeit kaum zu überbieten ist. Katz setzt alles daran, die Täter auszuschalten.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 245

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Schweine“

pu – 14.09.2017
Sehr spannend, empfehlenswert!!

Anni68 – 06.04.2021
Das Sujet hat mir nicht so gefallen, die Kokettiererei mit harten Drogen, der ganze Junkie- Bezug ist mir zu krass, zu beängstigend und auch wenn das feige ist, möchte ich damit nix zu tun haben. Es war verworrener und abstossend und der Charakter von Danny Katz trägt das Buch nicht, Eva und Jorma runden das zwar ab, aber zumindest Eva ist in ihren Handlungen als Staatsanwältin nicht immer glaubwürdig. Der erste Band hat mich deutlich mehr gefesselt.

Eva – 02.04.2021
Das Buch hat mir wirklich gut gefallen. Spannung von Anfang bis zum Schluss, auch wenn der Zusammenhang der Ereignisse und Verflechtungen verworren war und manches auch so blieb. Erschreckend realistische Darstellung des Drogen und Pornomilieus.

knautschi – 06.10.2020
Nicht zu vergleichen mit dem 1. Buch.

Ähnliche Titel wie „Schweine“

Netzsieger testet Skoobe