Tagebuch meines Verschwindens

Psychothriller

Camilla Grebe

Thriller Skandinavien Psychothriller

95 Bewertungen
4.41053

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tagebuch meines Verschwindens“

Eine Tote, mitten im Wald. Getötet an dem Ort, wo vor Jahren das Skelett eines kleinen Mädchens lag. Ein cold case, der nie gelöst wurde. Wer sind die Toten? Was hat der spurlos verschwundene Kommissar mit ihnen zu tun? Und warum erinnert Profilerin Hanne sich an keine Ermittlungsergebnisse? Die Einwohner des kleinen trostlosen Omberg, das mitten zwischen dunklen Kiefernwäldern liegt, halten sich bedeckt. Doch niemand, nicht einmal die Polizei, kann der Wahrheit entkommen, die sich nach jahrelangem Schweigen bahnbricht…

Über Camilla Grebe

Camilla Grebe und Åsa Träff sind Schwestern, aufgewachsen in Älvsjö in der Nähe von Stockholm. Der Roman "Die Therapeutin" war ihr erstes Gemeinschaftsprojekt, fast zwangsläufig entstanden aus ihrer Liebe zur Kriminalliteratur. Camilla, geboren 1968, lebt in Stockholm mit ihrem Mann, zwei Kindern und einem Dalmatiner. Sie ist studierte Betriebswirtin, hat den Hörbuchverlag "StorySide" gegründet und betreibt ein Beratungsunternehmen. Åsa, geboren 1970, lebt in Gnesta mit ihrem Mann und zwei Kindern. Sie arbeitet als Psychologin mit dem Schwerpunkt Verhaltenstherapie und betreibt in Stockholm mit drei Kollegen eine Gemeinschaftspraxis, die sich auf Angststörungen und neuropsychologische Störungen spezialisiert hat.


Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tagebuch meines Verschwindens“

Cocco007 – 15.07.2020
So ein deprimierendes Buch.

Dajoko – 16.07.2020
da hab ich echt mit gänsehaut auf dem sofa gesessen!

Vielleicht – 13.07.2020
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich das Buch so richtig mochte. Ich mag ja eigentlich richtige nordische Krimis. Bei dieser Erzählung hatte ich allerdings mehr das Gefühl, einen normalen Roman zu lesen. Warum auch immer. Es gibt ja Mord usw. aber die typische Stimmung fehlt halt. Liegts am Tagebuch lesen? An den wechselten Personensichtweisen? Jedenfalls war bei mir kein Spannungsgefühl...

Gut geschrieben und spannend bis zum Schluss

Sandra – 31.05.2021
Super-spannend , unerwartetes tragisches Ende, das zum Nachdenken zwingt!

Boepfi – 16.07.2020
erst die letzten 60 Seiten kam Spannung auf.

Josefine – 03.07.2020
Spannend. Konnte es nicht aus der Hand legen.

maleur – 21.09.2022
es wird neben der Ermittlungsarbeit auch das Leben und die Entwicklung einzelner Protagonisten beleuchtet. Alles für sich genommen sehr interessant. Dadurch haben aber die Kriminalfälle so einige Längen und geraten zeitweise zur Nebensache.

Ähnliche Titel wie „Tagebuch meines Verschwindens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen