Wachkoma

Thriller

Serie 

Serie

Katharina Peters

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

448 Bewertungen
4.20089

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wachkoma“

Zwei vermisste Frauen ...

Zwei Vermisstenfälle erregen Aufsehen: Berit, eine junge Frau, verschwindet spurlos aus ihrem Ferienhaus am Fehmarnsund. Zwei Tage später taucht sie wieder auf: verstört und offensichtlich misshandelt. Die Kriminalpsychologin Hannah Jakob versucht vergeblich, Berit zu befragen, doch sie wird noch mit einem zweiten Fall konfrontiert: Eine Radiomoderatorin ist während ihres Urlaubs in Dänemark verschwunden. Hannah Jakob ahnt, dass beide Fälle zusammengehören. War die Journalistin einer großen Geschichte auf der Spur?

Hannah Jakob, Kriminalpsychologin mit dem Spezialgebiet vermisste Frauen und Kinder, ermittelt.

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 300

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

8 Kommentare zu „Wachkoma“

Rosa – 22.01.2016
Ein richtig guter deutscher Krimi!

Lieselotte – 17.02.2018
Seltsames Ende, etwas langatmig.

Katja – 17.03.2022
Gutes Buch, nur der Schluss ist zu abrupt - ein paar abschließende Sätze hätten der Story gut getan

Katja67 – 03.11.2016
ohne abgeschlossenen Ende, schade weil's gut ist.

juliane – 01.05.2022
Insgesamt ein guter Krimi, manchmal sehr in die Länge gezogen... Der Schluss kommt abrupt und ohne richtige, bzw. klare Auflösung des Falles - schade...

Anni68 – 28.01.2018
Sehr gutes Buch, spannend, kleine Längen aber nix dramatisches. Das Ende war unbefriedigend.

Vielleicht – 01.02.2016
ich hab mich mehr oder weniger durchgequält. seeeeehr langatmig. und spannung kam bei mir null auf. auch zu den hauptakteuren hab ich keinen draht bekommen. leider...

Gottfried-H – 22.06.2017

Ähnliche Titel wie „Wachkoma“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe