Vergeltung - Folge 6

Das Verhör

Serie 

Serie

Katharina Peters

Psychothriller Thriller Deutschland

191 Bewertungen
4.25131

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergeltung - Folge 6“

Mit Tim Kilbart hat Hannah Jakob nun einen Verdächtigen, auch wenn er sich als sehr abgeklärt zeigt. Er hatte eine Verbindung zu Bleichert, doch in welcher Beziehung stand er zu den anderen Opfern? Hannah gibt nicht auf. Weitere Überschneidungen bringen den Fall entscheidend weiter: Kann Kilbart der Kontakt zu einer Sozialarbeiterin nachgewiesen werden, die sowohl zu Nico Bleichert als auch zu den Muhlt-Kindern Kontakt hatte?

Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Vergeltung - Folge 6“

Anni68 – 05.02.2020
Ich hoffe sehr, dass es keine Masche wird und immer mehr Bücher auf mehrere Bände aufgeteilt werden. Finde ich voll nervig. So, das war gut aber...das Ende war im Schweinsgallopp... holla... und aus... befremdlich, ein bisschen zu diffus - Schade.

Hans-Jürgen Müll – 08.09.2019
Katja – 01.07.2019
Warum das Buch auf 6 Teile verteilt ist erklärt sich nicht. Ich fand das Ende ein wenig zu schnell. Ein bisschen mehr Schluss wäre schöner

tamara.stieger – 25.01.2018
Was für ein abruptes Ende! Ganz ehrlich, ich check es nicht wirklich... Zu viele Fragezeichen für mich. Schade, denn ich fand den Aufbau der Bücher sehr gut, aber den Schluss finde ich schrecklich...

Hattenkofer – 02.02.2017
Ein Buch auf sechs verteilt. Muss nicht sein

Ähnliche Titel wie „Vergeltung - Folge 6“

Netzsieger testet Skoobe