Vergeltung - Folge 6

Das Verhör

Katharina Peters

Thriller Deutschland Psychothriller

257 Bewertungen
4.22179

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergeltung - Folge 6“

Mit Tim Kilbart hat Hannah Jakob nun einen Verdächtigen, auch wenn er sich als sehr abgeklärt zeigt. Er hatte eine Verbindung zu Bleichert, doch in welcher Beziehung stand er zu den anderen Opfern? Hannah gibt nicht auf. Weitere Überschneidungen bringen den Fall entscheidend weiter: Kann Kilbart der Kontakt zu einer Sozialarbeiterin nachgewiesen werden, die sowohl zu Nico Bleichert als auch zu den Muhlt-Kindern Kontakt hatte?

Über Katharina Peters

Katharina Peters, 1960 geboren und in Wolfsburg aufgewachsen, schloss ein Studium in Germanistik und Kunstgeschichte ab. Sie ist eine passionierte Marathonläuferin, trainiert Aikido und lebt als freie Autorin in Berlin. Bei Rütten & Loening erschien der erste Roman mit Hannah Peters „Herztod“. Bei atb erscheinen die Rügen-Krimis: „Hafenmord“, „Dünenmord“ und „Klippenmord“.

Ihr neuer Roman „Wachkoma“ erscheint im Sommer 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Vergeltung - Folge 6“

Warum das Buch auf 6 Teile verteilt ist erklärt sich nicht. Ich fand das Ende ein wenig zu schnell. Ein bisschen mehr Schluss wäre schöner

Hattenkofer – 02.02.2017
Ein Buch auf sechs verteilt. Muss nicht sein

Anni68 – 05.02.2020
Ich hoffe sehr, dass es keine Masche wird und immer mehr Bücher auf mehrere Bände aufgeteilt werden. Finde ich voll nervig. So, das war gut aber...das Ende war im Schweinsgallopp... holla... und aus... befremdlich, ein bisschen zu diffus - Schade.

tamara.stieger – 25.01.2018
Was für ein abruptes Ende! Ganz ehrlich, ich check es nicht wirklich... Zu viele Fragezeichen für mich. Schade, denn ich fand den Aufbau der Bücher sehr gut, aber den Schluss finde ich schrecklich...

stuecke3 – 30.03.2022
Das kennt man ja von ihr. Toller Stoff, interessant geschrieben und dann dieses unbefriedigte schnell Ende. Kann mich einfach nicht daran gewöhnen.

Hätte auch gut in ein Buch gepasst…

Hans-Jürgen Müll – 08.09.2019
C-Leseratte – 20.01.2023
Die Kommentare vor mir haben schon alles gesagt: 6 Bücher??? Und am Schluss fehlte schon noch einiges….🥹😕

schöner Schreibstil, gut zu lesen, spannend! Das abrupte Ende irritiert etwas, doch ich denke, im nächsten Band spielt der "Schattenmann" weiterhin eine Rolle....

Ähnliche Titel wie „Vergeltung - Folge 6“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen