Dornenmädchen

Thriller

Karen Rose

Never-Ending Horror Stories Skoobe-Leser-Lieblinge 2016 Die spannendsten Fälle des FBI SPIEGEL Bestseller Paperback Psychothriller Thriller Amerika

1375 Bewertungen
4.37382

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dornenmädchen“

Ein Thriller mit Gänsehaut-Garantie rund um eine junge Frau, die von einem Alptraum in den nächsten gerät! Der SPIEGEL-Bestseller "Dornenmädchen" ist der Auftakt einer neuen Serie aus der Feder der amerikanischen Autorin Karen Rose, die seit Jahren mit ihren Thrillern (wie "Todesstoß", "Todeskleid" und "Todesherz") große Erfolge feiert.
Gnadenlos gejagt von einem Stalker, flieht die junge Psychotherapeutin Faith in das leerstehende Haus ihrer Familie in Cincinnati. Hier will sie einen Neuanfang wagen – doch ihre vermeintliche Zufluchtsstätte entpuppt sich als Ort des Schreckens. Im Keller der Villa werden Leichen gefunden, und Faith gerät ins Visier der Ermittler. Auch FBI-Agent Deacon Novak kann sie als Täterin nicht ausschließen, doch gleichzeitig fasziniert ihn die hübsche Zeugin. Gemeinsam betreten sie einen düsteren Pfad, der weit in Faith' Vergangenheit und auf die Spuren eines eiskalten Psychopathen und Killers führt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 756

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dornenmädchen“

Rosa – 11.06.2016
Meiner Meinung nach ihr bestes Buch. Endlich mal ein Krimi, den ich wegen seiner Länge nicht an einem Tag durchgelesen hatte. Immer spannend, obwohl teilweise vorhersehbar. Aber gerade das gefällt mir im Gegensatz zu anderen Krimis, wo es fünf Verdächtige gibt und der sechste dann der Mörder ist. Ich finde auch nicht, das zu viele Personen beteiligt waren, alles lief klar und übersichtlich ab. Freue mich schon auf ihr nächstes.

Cristina – 25.12.2015
Genial und spannend.... wie immer!!

elba – 10.12.2015
Was für eine Schmonzette.. Und so langatmig.. Ein Fünftel des Buches hätte gereicht.

Katja – 23.01.2016
WOW, Spannung pur, bis zum Schluss

Simleigh – 03.09.2017
Alex – 31.01.2016
Knallharter Thriller. Andererseits teils sehr "gefühlig". Trotzdem lesenswert.

gebrael – 13.02.2016
...was für eine fade, schlecht geschriebene Schnulze...

Silke – 05.01.2016
Wer denkt sich sich wohl diese deutschen Titel aus? Man sucht ein Dornenmädchen m. E. auf den über 800 Seiten vergeblich, nachdem die eine mögliche Kandidatin offenbar doch nach einem Edelstein benannt ist. Ich habe die vielen Seiten übrigens stellenweise ein bisschen diagonal gelesen, manche Szenen waren mir einfach zu lang. Ausserdem hätten es ein paar weniger Tote sicher auch getan, netterweise hat die Autorin mitgezählt, ich hätte die Übersicht verloren. Ansonsten war es über die Feiertage ein recht unterhaltsames, blutiges Märchen, wie bei Karen Rose gewohnt garniert mit Sex und Liebe.

Dani – 16.12.2019
Gute Geschichte! Empfehlenswert. Etwas anstrengend war die obligatorische Romanze, die offenbar nicht fehlen durfte.

Lydina – 04.01.2016
Einfach super gut!

Ähnliche Titel wie „Dornenmädchen“

Netzsieger testet Skoobe