Dornenmädchen

Thriller

Serie 

Serie

Karen Rose

Never-Ending Horror Stories Skoobe-Leser-Lieblinge 2016 Die spannendsten Fälle des FBI LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

1269 Bewertungen
4.36879

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dornenmädchen“

Ein Thriller mit Gänsehaut-Garantie rund um eine junge Frau, die von einem Alptraum in den nächsten gerät! Der SPIEGEL-Bestseller „Dornenmädchen“ ist der Auftakt einer neuen Serie aus der Feder der amerikanischen Autorin Karen Rose, die seit Jahren mit ihren Thrillern (wie „Todesstoß“, „Todeskleid“ und „Todesherz“) große Erfolge feiert.
Gnadenlos gejagt von einem Stalker, flieht die junge Psychotherapeutin Faith in das leerstehende Haus ihrer Familie in Cincinnati. Hier will sie einen Neuanfang wagen – doch ihre vermeintliche Zufluchtsstätte entpuppt sich als Ort des Schreckens. Im Keller der Villa werden Leichen gefunden, und Faith gerät ins Visier der Ermittler. Auch FBI-Agent Deacon Novak kann sie als Täterin nicht ausschließen, doch gleichzeitig fasziniert ihn die hübsche Zeugin. Gemeinsam betreten sie einen düsteren Pfad, der weit in Faith‘ Vergangenheit und auf die Spuren eines eiskalten Psychopathen und Killers führt.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 769

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Dornenmädchen“

"Anonymous" – 01.08.2019
Die Geschichte an sich, die Entführung, ist sehr spannend und wartet immer wieder mit Überraschungen auf. Leider stört mich massiv das Rumgeplänkel zwischen Faith und Deacon. Beide kennen sich kaum 48 Stunden, haben in diesen gefühlt 5 Mal Sex, obwohl immer wieder betont wird wie viel Todesangst Faith hätte. die Beschreibung der Akte füllt dann Seite um Seite. Die habe ich zum Schluss nur noch überblättert, weil es mich nur noch nervte. davon abgesehen scheinen alle aus Deacons Umfeld (Beruf und Familie) Faith ach so toll zu finden, und das kann ich mir nicht vorstellen! Sowas gibt's nicht, das auch das Umfeld direkt die große Liebe unterstützt. Schade!

Flecky – 25.06.2019
Genial!! Der beste Thriller, den ich seit langem gelesen habe! Karin Rose macht ihrem guten Namen wieder alle Ehre!

christiane – 28.04.2019
angefangen und nach wenigen Seiten zurückgegeben - die übertriebene Freude des Psychopathen an der Folter hat mich zu sehr abgestoßen, abartig und für mich kein Unterhaltungswert obwohl ich GUTE Thriller mag

Carina – 28.04.2019
Sehr in die Länge gezogen. 400 Seiten weniger hätten sicher auch gereicht. Zeitweise las es sich eher wie ein Liebesroman.... Das Buch hat mich irgendwie überfordert 🤔

Meinhard – 24.03.2019
schlecht geschrieben!

Wettertante – 27.02.2019
Achtung...die Bücher machen süchtig

Tanja – 19.02.2019
Eh ganz ok. Gefühlte 400 Seiten in die Länge gezogen...und die Handlung ist auch recht utopisch....

Andrea Gehrig – 31.01.2019
Langatmige, unnötige Dialoge und unsägliches Angeschmachte der beiden Hauptprotagonisten. Das Buch könnte wirklich gut sein ... Nach einem Drittel des Buches war ich nur noch genervt von der Story.

catsch – 24.01.2019
zu sehr in die Länge gezogen, die Sexszenen absolut störend - zum Schluss aber doch spannend

barbara – 22.01.2019

Ähnliche Titel wie „Dornenmädchen“

Netzsieger testet Skoobe