Liebesnacht mit einem Mörder

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

Romantic Thrill Thriller Amerika

308 Bewertungen
4.57792

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebesnacht mit einem Mörder“

Der 7. Fall für Lieutenant Eve Dallas!

Niemand ist gern allein – und schon gar nicht während der Ferien. Dann ist Hochsaison für die New Yorker Partnerschaftsvermittlungen. Diesmal aber wird die Freude getrübt: ein Serienmörder schlägt zu, der alle seine Opfer über eine Agentur sucht. Leutnant Eve Dallas taucht bei ihren Ermittlungen tief ein in eine Welt, in der angeblich jeder nach der wahren Liebe sucht – und doch oft genug nur ein kleines schmutziges Geheimnis verbirgt. Eine Welt, in der irgendjemand schon die Grenze zwischen grenzenloser Liebe und abgrundtiefen Hass überschritten hat.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Liebesnacht mit einem Mörder“

Marlene – 19.01.2021
Schön, dass die sidekicks mehr Platz bekommen. Nur Mavis nicht. Schade

BeaB – 22.10.2018
Einen nach dem andern verschlungen ..jeder einzelne gelungen freu mich auf alle die ,die ich noch nicht gelesen habe.... also weiter💪👏👏👏

Werner Wolters – 24.08.2018
Ich empfand es als lästig, die Seiten zu überschlagen, in denen Sex das Thema war.

Chey – 07.03.2018
Judith – 29.08.2017
wie immer spannend

Frank Römer – 05.06.2017
sehr unterhaltsam und spannend.

Maike Brzakala – 05.05.2016
Das Muster der Reihe ist leider immer gleich. Trotzdem spannend..

Mia – 24.04.2016
Sehr spannend, sehr logisch geschrieben. Wirklich gute Charaktere. Einfach Nora Roberts.

Monika Martin – 10.01.2016
Macht süchtig auf das nächste Buch. Es sind immer wieder spannende Themen, durchaus auch kontrovers. Dazu die Entwicklung von Eve Dallas als Persönlichkeit, die ihre schreckliche Kindheit akzeptieren lernt und durch die Liebe lernt, nicht nur knallharter Cop, sondern auch weich und anschmiegsam sein zu dürfen. Sie gewinnt dadurch auch in Ihrem Beruf.

Cimi3476 – 13.04.2014
Wer eins gelesen hat will alle Bände lesen.

Ähnliche Titel wie „Liebesnacht mit einem Mörder“

Netzsieger testet Skoobe