Liebesnacht mit einem Mörder

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

396 Bewertungen
4.5404

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebesnacht mit einem Mörder“

Der 7. Fall für Lieutenant Eve Dallas!

Niemand ist gern allein – und schon gar nicht während der Ferien. Dann ist Hochsaison für die New Yorker Partnerschaftsvermittlungen. Diesmal aber wird die Freude getrübt: ein Serienmörder schlägt zu, der alle seine Opfer über eine Agentur sucht. Leutnant Eve Dallas taucht bei ihren Ermittlungen tief ein in eine Welt, in der angeblich jeder nach der wahren Liebe sucht – und doch oft genug nur ein kleines schmutziges Geheimnis verbirgt. Eine Welt, in der irgendjemand schon die Grenze zwischen grenzenloser Liebe und abgrundtiefen Hass überschritten hat.

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Liebesnacht mit einem Mörder“

Cimi3476 – 13.04.2014
Wer eins gelesen hat will alle Bände lesen.

Spannend geschrieben Nur zwischendrin mal etwas langatmig

Marlene – 19.01.2021
Schön, dass die sidekicks mehr Platz bekommen. Nur Mavis nicht. Schade

schucon – 05.05.2013
Ich habe nun schon 11 Bücher von J.D. gelesen - immer wieder spannend ... Auf zum Nächsten ;)

Adimaus64 – 12.04.2020
Einfach genial! Wieder einmal ein spannender Thriller mit Eve Dallas und Officer Peabody. Durch die Ehe mit Roarke lernt Eve ihre schlimme Vergangenheit hinter sich zu lassen und auch Gefühle für die ihr nahe stehenden Menschen zu entwickeln. Super! Freue mich auf mehr!

Maike Brzakala – 05.05.2016
Das Muster der Reihe ist leider immer gleich. Trotzdem spannend..

else-anna – 26.08.2020
Wie immer gute Geschichte

friedel – 05.06.2020
Alle anderen bisher gelesenen Bücher dieser Reihe sind sehr gut und spannend zu lesen. Ich werde weiter lesen und freue mich schon drauf

Monika Martin – 10.01.2016
Macht süchtig auf das nächste Buch. Es sind immer wieder spannende Themen, durchaus auch kontrovers. Dazu die Entwicklung von Eve Dallas als Persönlichkeit, die ihre schreckliche Kindheit akzeptieren lernt und durch die Liebe lernt, nicht nur knallharter Cop, sondern auch weich und anschmiegsam sein zu dürfen. Sie gewinnt dadurch auch in Ihrem Beruf.

Sehr spannend, sehr logisch geschrieben. Wirklich gute Charaktere. Einfach Nora Roberts.

Ähnliche Titel wie „Liebesnacht mit einem Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen