Verführerische Täuschung

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

433 Bewertungen
4.49885

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführerische Täuschung“

Dieser Fall bringt selbst Eve Dallas an ihre Grenzen …

Es ist nur eine normale Bar in Downtown New York, in der Feierabenddrinks, Meckereien über Chefs und kleine Flirts an der Tagesordnung sind. Alles scheint wie immer – doch dann bricht das totale Chaos aus, und am Ende gibt es achtzig Tote. Eve Dallas ermittelt, spricht mit Augenzeugen, die wirr von Monstern und Bienen reden. Sie findet heraus, dass den Gästen ein chemischer Drogencocktail serviert wurde, der kurzfristige Wahnvorstellungen auslöst. Aber warum sollte jemand so etwas geplant haben? Als klar wird, dass die Bar Eves Mann Roarke gehört, stellt sich die Frage: Ist auch er in Gefahr?

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 390

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Verführerische Täuschung“

Milena – 12.05.2019
Wie immer sehr spannend

schucon – 14.01.2020
Ein echter J.D. ROBB! 👍🏻

Blunke – 12.02.2019
Das erste Buch aus dieser Reihe, das ich nicht bis zum Ende gelesen habe. Langatmig und ohne Spannung - als hätte jemand anderes das Schreiben übernommen und lieblos Worte aus einer Pflicht heraus aneinandergereiht. Die letzten zwei Bücher dieser Reihe sind einfach anders... schade. Update: ich habe das Buch doch noch zu Ende gelesen. Ab der Mitte wurde es deutlich besser und auch die Spannung wurde wie gewohnt aufgebaut. Also: durchhalten beim Lesen!

Gaikana – 23.01.2019
Der sex wird leider schlechter, aber alles super spannend. Mehr

Adimaus64 – 19.07.2020
Eine unfassbare Story. Eve Dallas und ihr super Team geben alles, um einen gestörten, eiskalten Mörder zu fassen. Super geschrieben, spannend und überraschend.

roland – 05.01.2019
Sehr zäh und langatmig

steppi – 07.01.2019
wie gewohnt super spannend und deutlich weniger sex 😀😊

Karpes13 – 22.01.2019
Für mich war dieses Buch zu langatmig geschrieben. Spürte keine Spannungsmomente. Schade.

mausstoff – 27.01.2019
Sehr gut und nochmal richtig spannend zum Ende.

Zeit Raffer – 30.07.2019
wow , war wieder spannend. Und als man denkt: jetzt hat Dallas den Bösewicht... geht's noch weiter !

Ähnliche Titel wie „Verführerische Täuschung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen