Verführerische Täuschung

Roman

Serie 

Serie

J.D. Robb

Romantic Thrill Thriller Amerika

366 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführerische Täuschung“

Dieser Fall bringt selbst Eve Dallas an ihre Grenzen …

Es ist nur eine normale Bar in Downtown New York, in der Feierabenddrinks, Meckereien über Chefs und kleine Flirts an der Tagesordnung sind. Alles scheint wie immer – doch dann bricht das totale Chaos aus, und am Ende gibt es achtzig Tote. Eve Dallas ermittelt, spricht mit Augenzeugen, die wirr von Monstern und Bienen reden. Sie findet heraus, dass den Gästen ein chemischer Drogencocktail serviert wurde, der kurzfristige Wahnvorstellungen auslöst. Aber warum sollte jemand so etwas geplant haben? Als klar wird, dass die Bar Eves Mann Roarke gehört, stellt sich die Frage: Ist auch er in Gefahr?

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 389

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verführerische Täuschung“

Adimaus64 – 19.07.2020
Eine unfassbare Story. Eve Dallas und ihr super Team geben alles, um einen gestörten, eiskalten Mörder zu fassen. Super geschrieben, spannend und überraschend.

Liesel Tenner – 13.07.2020
Tut mir leid, aber dieses Buch hat mich doch sehr enttäuscht; obwohl ich ein großer Fan der Autorin bin! Schade

Zeit Raffer – 30.07.2019
wow , war wieder spannend. Und als man denkt: jetzt hat Dallas den Bösewicht... geht's noch weiter !

Milena – 12.05.2019
Wie immer sehr spannend

Cia – 26.04.2019
Isabel – 27.03.2019
Ich liebe diese Serie einfach. Perfekte Mischung von Humor, Crime und Thriller.

C-Leseratte – 17.02.2019
Geht so... Bischen lächerlich das alles total modern sein soll und dann benutzen die als Datenträger Disks,,,, Hahahaha 😀

Blunke – 12.02.2019
Das erste Buch aus dieser Reihe, das ich nicht bis zum Ende gelesen habe. Langatmig und ohne Spannung - als hätte jemand anderes das Schreiben übernommen und lieblos Worte aus einer Pflicht heraus aneinandergereiht. Die letzten zwei Bücher dieser Reihe sind einfach anders... schade. Update: ich habe das Buch doch noch zu Ende gelesen. Ab der Mitte wurde es deutlich besser und auch die Spannung wurde wie gewohnt aufgebaut. Also: durchhalten beim Lesen!

mausstoff – 27.01.2019
Sehr gut und nochmal richtig spannend zum Ende.

Gaikana – 23.01.2019
Der sex wird leider schlechter, aber alles super spannend. Mehr

Ähnliche Titel wie „Verführerische Täuschung“

Netzsieger testet Skoobe