Im Schatten der Wälder

Roman

Nora Roberts

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

636 Bewertungen
4.39937

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Schatten der Wälder“

Rot wie die Liebe. Rot wie die Wut. Rot wie der Tod.

Fiona Bristow lebt als Hundetrainerin und Mitglied einer Hunderettungsstaffel auf der idyllischen Orcas Island vor der Küste Seattles. Keiner weiß, dass die Insel Fionas Refugium ist, um einen Albtraum zu vergessen. Sie ist die einzige Überlebende eines Serienkillers, der junge Frauen mit einem roten Schal erwürgte und auch Fionas Verlobten ermordete.

Mit Fionas Ruhe ist es vorbei, als der knurrige Künstler Simon mit seinem Hund Jaw in ihr Leben stolpert. Simon wollte nie einen Welpen, und definitiv will er keine Frau. Als Fiona mit Jaw trainiert und Simon lernt, sowohl Hund als auch Trainerin mehr und mehr zu schätzen, bricht die Vergangenheit in Fionas Leben ein. Fionas Verfolger sitzt im Gefängnis, aber eines ist klar: Er hat einen Schüler, draußen in den Wäldern von Orcas, der nur ein Ziel hat – den roten Schal um den Hals der Frau zu schlingen, die damals entkommen ist …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 408

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Schatten der Wälder“

streifi – 12.07.2012
toll Eines der guten Bücher von Nora Roberts, sehr empfehlenswert!

Spannend Super wie ich es von Nora Roberts kenne! Konnte nicht aufhören!

Mir gefällt das Buch sehr gut, tolle Story, Spannung, Liebe..... Genau das Richtige zum Entspannen.

gar nicht Nora Roberts Erst dachte ich, es handle sich um ein Buch über Hundeerziehung. Too much! Weder hat es richtig zwischen den Charakteren geknistert, noch war es besonders spannend. Ich musste mich zwingen, es zu Ende zu lesen. Fee ist mir ein bisschen zu abgeklärt. Und auch sonst ist keine Leidenschaft rüber gekommen. Mit Abstand das schlechteste Buch, was ich von ihr gelesen habe!

Toll Sehr spannend. Toll geschrieben .

Lydina – 27.09.2012
Super ! Spannende Unterhaltung

Weensmaus – 02.11.2013
Genau das Richtige um zu entspannen, allerdings sollte man Hunde mögen.

Eines ihrer allerbesten ??????

Super tolles buch. Sehr spannend und interessant geschrieben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

sehr gutes Buch <! mal ein bisschen was anderes

Ähnliche Titel wie „Im Schatten der Wälder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen