Blutzeuge

Thriller

 

Serie

Tess Gerritsen

Die 100 meistgelesenen Bücher SPIEGEL Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

803 Bewertungen
4.45953

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Blutzeuge“

Sie haben das Böse gesehen – und er lässt sie mit ihrem Blut zahlen.


In Boston wird die Leiche einer jungen Frau gefunden – in der offenen Handfläche liegen ihre Augäpfel. Die Verstümmelung geschah post mortem, wie bei der Obduktion eindeutig festgestellt wird. Doch die genaue Todesursache bleibt unklar. Kurze Zeit später taucht die Leiche eines Mannes auf – Pfeile ragen aus seinem Brustkorb, die ebenfalls erst nach seinem Tod dort platziert wurden. Beide wurden Opfer desselben Täters, ansonsten scheint es keine Verbindung zwischen ihnen zu geben. Detective Jane Rizzoli von der Bostoner Polizei steht vor einem Rätsel, bis eine Spur sie zu einem Jahrzehnte zurückliegenden Fall von Misshandlungen in einem katholischen Kinderhort führt ...

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 277


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

18 Kommentare zu „Blutzeuge“

Mellimaus78 – 16.01.2020

Fand die Story nicht ganz so gut wie die meisten anderen Bücher von Tess Gerritsen...war manchmal etwas anstrengend zu lesen, aber unterm Strich trotzdem nicht schlecht

Leseratte – 20.11.2019

Wirklich gut! Spannend, kurzweilig, ein echter Pageturner. Kein blödes Rumgeschwafel und kein „ eigentlich nein ich auch ein Kerl“ bei Rizzoli, was mir bei einigen anderen Büchern so auf den Nerv gegangen ist. Werde sofort das nächste lesen...

Kocherscheidt – 22.10.2019

Spannend wie immer

postman6670 – 18.10.2019

Die Zeiten, in denen es „Hexenjagd“ gegeben hat, sind nicht vorbei.

In diesem Buch wird deutlich beschrieben, wie schnell es mit einem Menschen, bzw. einer Gruppe (hier eine Familie) ins Negative gehen kann, wenn eine „Hexenjagd“ iniziert wird. Egal von wem und in welchem Alter.

Bedauerlicherweile ist auch die Justiz nicht immer „mit offenen Augen“ unterwegs.

Ich möchte nicht wissen, wieviel Unschuldige dran glauben mussten ....

und wieviele Schuldige davon gekommen sind ....

Klasse recherchiert, Frau Gerritsen 👍👍👍👍

brucki – 22.05.2019

Ein sehr spannendes Buch.Gerritsen schreibt sehr guteThriller.

Ähnliche Bücher wie „Blutzeuge“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe