Grabkammer

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

Serie 

Serie

Tess Gerritsen

Psychothriller Thriller Amerika

414 Bewertungen
4.54106

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grabkammer“

Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles: Der Tod steht ihnen gut!

Eine ägyptische Mumie, die keine ist. Ein grausiger Schrumpfkopf im Museum. Und eine Moorleiche in einem Kofferraum … Jane Rizzoli und Dr. Maura Isles stehen vor ihrem bisher schwierigsten Fall!

Dr. Maura Isles soll der Untersuchung eines sensationellen Fundes beiwohnen: einer ägyptischen Mumie, zufällig entdeckt im Keller eines Bostoner Museums. Doch bald wird klar: Die einbalsamierte Tote wurde erst kürzlich ermordet – und in ihrem Mund verbirgt sich eine Goldmünze mit geheimnisvoller Botschaft. Schnell gerät die junge Archäologin Josephine Pulcillo ins Visier der Ermittlungen von Detective Jane Rizzoli, weil sie über besondere Kenntnisse traditioneller Bestattungsmethoden verfügt. Als in Josephines Auto jedoch eine Moorleiche entdeckt wird und die junge Frau spurlos verschwindet, befürchten Jane und Maura das Schlimmste ...

Ein teuflisches Gespinst aus Besessenheit und alten Familiengeheimnissen.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Grabkammer“

Leseratte – 08.10.2019
Genial diese Autorin und unglaublich spannend

Else&Valentin – 14.01.2018
Spannend wie alle Thriller von Tess Gerritsen👍🏽👍🏽👍🏽

tyguen – 15.03.2017
Gut geschrieben. Der Plot war für mich jedoch etwas allzu gesucht....

Miss_Terror – 25.10.2015
Las sich, wie die meisten Bücher aus der Rizzoli & Isles Reihe gut und flüssig. Ich mag einfach den Schreibstil. Allerdings war die Story nicht mein Fall.

moppelleo22 – 18.09.2015
Wie immer super. Toll Spannend geschrieben, wie alle anderen auch. Gute Schreibweise, mit fiebernd.

Nakimoku – 16.12.2014
Die ersten Kapitel sind recht langweilig geschrieben, aber dann wird es echt spannend. Top - wie immer

Ursula jans – 18.11.2014
Diese Romane sind immer wieder spannend.

joy – 16.10.2014
Am Anfang bis ca zur Mitte sehr langatmig geschrieben.... Gegen Schluss dann spannend. Werde aber gerne noch mehr Bücher von Tess G. lesen, da mir ihr Stil recht gut gefällt. Aber als Thriller würde ich dieses Buch nicht beschreiben ;)

Katharina – 20.09.2014
einfach super!!!

"Anonymous" – 19.02.2014
Anfang etwas lahm, aber der mittelteil und das Ende sind super, daher doch noch vier sterne.

Ähnliche Titel wie „Grabkammer“

Netzsieger testet Skoobe