Das 9. Urteil - Women's Murder Club -

Thriller

James Patterson

Thriller Amerika Psychothriller

205 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das 9. Urteil - Women's Murder Club -“

Dieser Mörder kennt nur ein Prinzip: Die Schwächsten müssen sterben …!

Er hat dem Tod ins Auge geblickt – und seither mordet er selbst. Die Schutzlosesten sind seine Opfer. Seine Rachsucht kennt keine Grenzen …

Eine Juwelendiebin hat in einer Prominentenvilla reiche Beute gemacht und konnte gerade noch unerkannt entkommen. Unmittelbar nach dem Einbruch wird die Bestohlene tot aufgefunden. Detective Lindsay Boxer ermittelt wegen Raubmords. Doch ein anderer Fall geht ihr viel näher: Ein skrupelloser Mörder macht in den Parkhäusern der Shopping Malls Jagd auf junge Familien. Als Lindsay eine erste heiße Spur verfolgt, wird ein Bombenanschlag auf sie verübt. Jetzt geht die Angst um in San Francisco; besorgte Bürger fangen an, sich zu bewaffnen. Und während der Mörder die Stadt in Atem hält, trifft im Polizeirevier ein Paket mit gestohlenen Juwelen ein. Ist die Einbrecherin der Schlüssel zu der unheimlichen Mordserie …?

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 196

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Das 9. Urteil - Women's Murder Club -“

paulsylvia – 13.04.2012
ein echter Patterson Ich habe schon viele Krimis von James Patterson gelesen. Dieser gehört in die Reihe der Besten.

Plinchen – 13.04.2012
Perfekt <3 Mhh ich habe die gesamte Reihe gelesen & ich liebe sie alle!! Dieses Buch ging mir besonders nahe, da der fall mit den Töchtern leicht an die Nieren kann. Aber auch die Verstrickung der Geschichten acht mir sehrgefallen... Tolles Buch! *-*

Top wie immer Alle Bücher der Womens Murder Club Reihe sind Top. Warte schon sehnsüchtig auf die Nr. 10 in Deutsch.

Ninimaus – 29.08.2012
tolles Buch Spannend bis zum Schluss!

Rotezora – 29.09.2013
Echt gut und super spannend! Ich liebe diese Reihe und freue mich jetzt gleich Nr. 10 auszuleihen! Also meine Empfehlung: Unbedingt lesen!

Leseratte – 21.05.2013
Einfach klasse und wieder super spannend. Werde mich gleich Nr. 10 ausleihen...

roland – 18.02.2014
Packend und voller spannung

Georg Paul – 29.02.2016
Auch der 9. Teil des Women's Murder Club ist vom Anfang bis Ende spannend. Lindau Boxter und ihre Mitstreiterinnen h ab EM wieder eine Fall zu lösen, der es in sich hat. Aber auch privat ist einiges los. Einfach lesen und sich fesseln lassen.

Wie immer großes Kino, aufregend wie eh und je! Los, das nächste Buch her!!

Ähnliche Titel wie „Das 9. Urteil - Women's Murder Club -“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen