In den Armen der Nacht

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

325 Bewertungen
4.65231

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In den Armen der Nacht“

Ein neuer explosiver Lady-Thriller und ein neuer Fall für Eve Dallas, der sie tief in ihre eigene Vergangenheit zurückführt

Mitten in der Nacht trifft bei der New Yorker Polizei der ängstliche Notruf eines kleinen Mädchens ein. Eve Dallas macht sich sofort auf den Weg, doch sie kommt zu spät: Die ganze Familie Swisher ist tot, und anscheinend waren hochprofessionelle Killer am Werk, die keine Spuren hinterlassen haben. Nur ein Familienmitglied – die neunjährige Nixie – entging dem Blutbad. Als Eve das zitternde Mädchen erblickt, ist es um sie geschehen. Um jeden Preis will sie das Kind schützen, denn Nixie schwebt als einzige Augenzeugin in höchster Gefahr …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „In den Armen der Nacht“

Cimi3476 – 27.03.2012
Spannend, wie immer Spannend und gute Story.

Cristina – 14.09.2012
Genial - wie immer! Spannend bis zum Schluss!

Lesewow – 20.05.2013
War mein erster Robb-Roman und ich hatte mehr erwartet. Das Buch ist okay, fesselt mich aber nicht. Die ganze Story ist mir zu gradlinig und ohne Überraschungen. Und Roarke geht mir als Heroe an der Seite von Eve Dallas auf die Nerven, aber das empfindet wohl jeder anders.

Dackellady – 12.09.2012
super Sehr spannend und etwas eigenartig futuristisch.

Hirsch – 09.03.2013
Super wie alles von J.D. robb und Nora Roberts.

Adimaus64 – 09.06.2020
Eve wird diesmal an einen Tatort gerufen, bei dem eine ganze Familie abgeschlachtet wird. Die Tochter hat überlebt und Eve nimmt sie bei sich auf. Eve und Roarke müssen nicht nur das Mädchen beschützen, sondern werden auch mit den Schatten ihrer Vergangenheit konfrontiert.

Heidrun – 13.10.2013
richtig gut und schön spannend...

Spannend und Eve bekommt mehr Profil. Super! Leider nur vier Sterne, da sich die Romane langsam ähneln.

Volkmar Pieper – 31.03.2016
Spannung bis zum letzten Moment.Typisch Robb

Ähnliche Titel wie „In den Armen der Nacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen