In Rache entflammt

Roman

J.D. Robb

Thriller Amerika Romantic Thrill

405 Bewertungen
4.69136

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In Rache entflammt“

Perfide, spannend, sexy – diese Serie macht süchtig!

Lieutenant Eve Dallas sieht sich mit einem ihrer schlimmsten Feinde konfrontiert – der Büroarbeit. Gerade als sie sich fast schon wünscht, ein neuer Fall würde sie von den Papierbergen erlösen, passiert etwas, das fast schlimmer ist als ein Mord: Isaac McQueen, ein gewalttätiger Pädophiler, den Eve kurz nach ihrer Ausbildung gefasst hat, ist aus dem Gefängnis geflohen. Und er scheint sich ein Ziel gesetzt zu haben: sich an ihr zu rächen. Sein perfides Katz- und Mausspiel führt Eve und ihren Mann Roarke ausgerechnet nach Dallas, wo die Dämonen ihrer Vergangenheit schon auf sie warten …

Über J.D. Robb

J. D. Robb ist das Pseudonym der international höchst erfolgreichen Autorin Nora Roberts. Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück, denn inzwischen zählt Nora Roberts zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Auch in Deutschland sind ihre Bücher von den Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 394

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „In Rache entflammt“

Super klasse,spannend und rührend geschrieben.

schucon – 14.09.2018
Sehr spannend, wie immer. Zum Schluss etwas zu viele Albträume.

Adimaus64 – 15.07.2020
Wow! Spannend und emotional! Eve muss nach Dallas reisen, um einen kranken Mörder zu fassen, der ausgebrochen ist. Dabei muss sie sich auch ihrer Vergangenheit stellen und ihre Albträume kommen zurück.

scoobedoo – 21.11.2017
Wow! Super spannend!

steppi – 21.11.2017
bitte noch ganz viele Bücher von Eve Dallas 😍😍😍😍sie machen einfach süchtig

Sandra – 17.06.2018
Diese Bücher sind immer wieder ein Genuss.

Top. Einer der besten Eve Dallas Romane, mit Sicherheit in Top 3.

Mirror – 26.11.2017
Super Geschichte wie immer

Zu viel Polizeiarbeit und unwichtige Handlung.Die Geschichte ist nicht schlecht aber sehr brutal.

Ähnliche Titel wie „In Rache entflammt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen