Vipernbrut

Thriller

Lisa Jackson

Thriller Amerika Romantic Thrill

202 Bewertungen
4.27723

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vipernbrut“

Der neueste Fall für Detective Selena Alvarez und Regan Pescoli: In der Kleinstadt Grizzly Falls, Montana, werden mehrere Frauen vermisst. Eine der Vermissten taucht schließlich auf bizarre Weise wieder auf: nackt eingefroren in einen kunstvoll bearbeiteten Eisblock, integriert in ein Weihnachtskrippenensemble. Schon wenig später stoßen die Detectives auf die nächste Frauenleiche – positioniert als eisige Skulptur in einem Vorgarten. Schauerliches Detail: Die Tote trägt ein Schmuckstück von Selena Alvarez. Der »Eismumien-Mörder« macht Schlagzeilen. Steht die Polizistin im Visier dieses Psychopathen?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Vipernbrut“

Super Buch, für sich allein genommen. Leider wiederholt sich die Grund Story in allen Büchern dieser Reihe, was dann doch allmählich langweilig wird!

die Geschichte ist so ähnlich zu den anderen dass ich fast dachte das Buch schon mal gelesen zu haben.

Vielleicht – 15.02.2014
Schade, komplett seicht. Hat mich null gefesselt. Konnte auch "keine Beziehung zu den Akteuren aufbauen", weil sie mir so was von egal geblieben sind. Und dabei hatte ich die früheren Bücher echt ok gefunden. Jackson wird hiermit von der Liste "lesenswert" gestrichen - weil echt gar nix da war - außer der Wunsch endlich ans Ende zu kommen, damit ich mich wieder einem GUTEN BUCH zuwenden kann... Schade

Kimsebimse – 08.08.2014
Irgendwie schade... Habe quasi die gleiche Geschichte mit etwas anderen Gräueltaten jetzt 3 mal gelesen... Also die Montanaserie hätte sie sich sparen können... Dabei war ich von der New Orleansserie so begeistert...

Koring – 26.03.2016
Sehr langatmig, habe nicht zu Ende gelesen

D.Job. – 02.02.2016
Ich muss von Frisch recht geben. Man glaubt dieses Buch schon einmal gelesen zu haben. Schade. Habe nach 150 Seiten aufgehört.

wie immer geil. lisa jackson hat es einfach drauf

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 27.03.2023
Zu viel Schnee,zu viele Wiederholungen ,die Beweggründe des Mörders habe ich nicht verstanden.

Ähnliche Titel wie „Vipernbrut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen