Vipernbrut

Thriller

Serie 

Serie

Lisa Jackson

Romantic Thrill Thriller Amerika

180 Bewertungen
4.28889

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vipernbrut“

Der neueste Fall für Detective Selena Alvarez und Regan Pescoli: In der Kleinstadt Grizzly Falls, Montana, werden mehrere Frauen vermisst. Eine der Vermissten taucht schließlich auf bizarre Weise wieder auf: nackt eingefroren in einen kunstvoll bearbeiteten Eisblock, integriert in ein Weihnachtskrippenensemble. Schon wenig später stoßen die Detectives auf die nächste Frauenleiche – positioniert als eisige Skulptur in einem Vorgarten. Schauerliches Detail: Die Tote trägt ein Schmuckstück von Selena Alvarez. Der »Eismumien-Mörder« macht Schlagzeilen. Steht die Polizistin im Visier dieses Psychopathen?

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 342

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

9 Kommentare zu „Vipernbrut“

"Anonymous" – 25.06.2017
Eva E. – 05.06.2017
Rosa – 06.11.2016
Super Buch, für sich allein genommen. Leider wiederholt sich die Grund Story in allen Büchern dieser Reihe, was dann doch allmählich langweilig wird!

Tom – 06.09.2016
wie immer geil. lisa jackson hat es einfach drauf

Koring – 26.03.2016
Sehr langatmig, habe nicht zu Ende gelesen

D.Job. – 02.02.2016
Ich muss von Frisch recht geben. Man glaubt dieses Buch schon einmal gelesen zu haben. Schade. Habe nach 150 Seiten aufgehört.

Kimsebimse – 08.08.2014
Irgendwie schade... Habe quasi die gleiche Geschichte mit etwas anderen Gräueltaten jetzt 3 mal gelesen... Also die Montanaserie hätte sie sich sparen können... Dabei war ich von der New Orleansserie so begeistert...

Vielleicht – 15.02.2014
Schade, komplett seicht. Hat mich null gefesselt. Konnte auch "keine Beziehung zu den Akteuren aufbauen", weil sie mir so was von egal geblieben sind. Und dabei hatte ich die früheren Bücher echt ok gefunden. Jackson wird hiermit von der Liste "lesenswert" gestrichen - weil echt gar nix da war - außer der Wunsch endlich ans Ende zu kommen, damit ich mich wieder einem GUTEN BUCH zuwenden kann... Schade

Trish – 07.02.2014
die Geschichte ist so ähnlich zu den anderen dass ich fast dachte das Buch schon mal gelesen zu haben.

Ähnliche Titel wie „Vipernbrut“

Netzsieger testet Skoobe