Für Samantha

Thriller

Stephanie Carle

Psychothriller Romantic Thrill Thriller Amerika

43 Bewertungen
3.97674

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Für Samantha“

Die perfekte Mischung aus Crime & Romance!
»Du wirst nie wieder schlafen« - das verlangt ein psychophatischer Ehemann von seiner Frau. Ist sie ungehorsam, ist seine Strafe unerträglich...
Detective Adrian Glover und sein Partner werden auf den Fall eines Serienmörders angesetzt, der in Shreveport im Bundesstaat Louisiana sein Unwesen treibt. Er tötet Frauen und hinterlässt am Tatort Nachrichten 'Für Samantha'. Doch wer ist diese mysteriöse Samantha? Und wer die apathische Frau im Krankenhaus, der ein Finger fehlt? Nie hätte Adrian gedacht, dass ausgerechnet die attraktive Putzfrau Tanya ihm bei der Lösung des Falls helfen kann...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 208

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Für Samantha“

Steffi – 12.04.2015
Ganz toller Thriller!! Genau die richtige Menge Liebe. Spannung. Thrill. Psycho. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Nadja – 22.11.2014
Ich finde die Aussage "unrealistisch" total unverschämt. Glaubt Ihr der "Tatort", "CSI"-Serien oder andere Krimis sind wirklich realistisch? Also wer das denkt tut mir wirklich leid. Geht es beim Bücher lesen nicht darum in eine andere Welt einzutauchen?! Ich finde das dieses Buch das schafft. Egal ob Thriller oder Liebesschnulze. Das Buch hat mich abgeholt, weil ich gar nicht mehr aufhören könnte es zu lesen. Ich wollte unbedingt wissen was am Ende passiert. Und ist es nicht DAS worum es in einer guten GESCHICHTE geht?........ Danke dafür!

Christine Genre – 28.06.2014
Völlig unrealistisch

Vielleicht – 09.06.2014
Fehlgriff! Hier handelt es sich um eine 99%ige Liebesschnulze hoch 3 - gespickt mit schlecht geschildertem und überaus übertriebenem Leichen"gemetzel". Habe noch NIE einen Thriller gelesen, bei dem 8 bis 10 Ermordete so nebensächlich erwähnt werden und so in einer unglaubwürdigen "Liebesgeschichte" untergehen. Wer kitschiges, unrealistisches, übertriebenes verliebten Zeugs lesen will, ist hier aber auch falsch, weil alles - ach ich weiß nicht - einfach nicht gut (ge)-/beschrieben ist. Kommt mir vor, wie Tagträume einer 10jährigen, wie die es sich vorstellt, dass Liebe passiert....

Elke Zawada – 08.06.2014
Das Ende war mir zu schnell und unspektakulär

Anita Wi – 29.08.2020
👍Super Buch, genau mein Geschmack 😍

Ähnliche Titel wie „Für Samantha“

Netzsieger testet Skoobe