Todesbräute

Thriller

Serie 

Serie

Karen Rose

Psychothriller Romantic Thrill Thriller Amerika

320 Bewertungen
4.5656

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesbräute“

Er hatte sie mit Sorgfalt ausgewählt. Mit Genuss entführt. Hatte sie zum Schreien gebracht. Schreie, lang und laut. Sie war die Erste gewesen, die er getötet hatte. Sie würde nicht die Einzige bleiben. Bald würden sie alle bezahlen. Bald würden sie wissen, dass er zurückgekehrt war! Werden Special Agent Daniel Vartanian und Alexandra Fallon, die Schwester eines der Opfer, diesen wahnsinnigen Killer aufhalten können? Von der Autorin des Spiegel-Bestsellers »Todesschrei«. Todesbräute von Karen Rose: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todesbräute“

wanndann – 05.07.2017
Es ist irgendwie schwierig zu folgen, da zu viele Namen darin vorkommen. Es gibt spannendes.

Eva E. – 04.03.2017
Sehr spannend aufgebaut. Man kann fast nicht mehr aufhören zu lesen.

markus – 04.01.2017
Sevilay – 19.08.2016
Julia – 04.03.2016
Irka – 29.02.2016
Spannung bis zuletzt

schucon – 05.11.2014
Sehr spannend und kurzweilig! Leider lese ich in falscher Reihenfolge. Mein Fehler.

Svec – 18.10.2014
Einfach h genial

Alex – 26.04.2014
Die Handlung verläuft sich in einer Unzahl verschiedener Beteiligter. Die Gefahr ist groß, als Leser den Überblick zu verlieren. Spannend, ja, aber teilweise verwirrend.

Martina – 29.03.2014
Sie ist der Grund meiner schlaflosen Nächte. Spannend bis zur letzten Minute

Ähnliche Titel wie „Todesbräute“

Netzsieger testet Skoobe