Todesbräute

Thriller

Karen Rose

Thriller Amerika Romantic Thrill Psychothriller

384 Bewertungen
4.48438

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesbräute“

Er hatte sie mit Sorgfalt ausgewählt. Mit Genuss entführt. Hatte sie zum Schreien gebracht. Schreie, lang und laut. Sie war die Erste gewesen, die er getötet hatte. Sie würde nicht die Einzige bleiben. Bald würden sie alle bezahlen. Bald würden sie wissen, dass er zurückgekehrt war!
Werden Special Agent Daniel Vartanian und Alexandra Fallon, die Schwester eines der Opfer, diesen wahnsinnigen Killer aufhalten können?
Von der Autorin des Spiegel-Bestsellers »Todesschrei«.
Todesbräute von Karen Rose: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Todesbräute“

Die Handlung verläuft sich in einer Unzahl verschiedener Beteiligter. Die Gefahr ist groß, als Leser den Überblick zu verlieren. Spannend, ja, aber teilweise verwirrend.

Lydina – 17.09.2013
Spannend bis zur letzten Seite !

sehr spannend, hatte es in drei Tagen durch. Kann man nicht zur Seite legen. Man sollte vorher jedoch den ersten Teil gelesen haben ;-)

wanndann – 05.07.2017
Es ist irgendwie schwierig zu folgen, da zu viele Namen darin vorkommen. Es gibt spannendes.

schucon – 05.11.2014
Sehr spannend und kurzweilig! Leider lese ich in falscher Reihenfolge. Mein Fehler.

Spannend bis zum Ende

Kocherscheidt – 16.03.2014
Super tolles Buch, empfehlenswert. Spannend bis zu Schluss

super Buch.. echt spannend

Martina – 29.03.2014
Sie ist der Grund meiner schlaflosen Nächte. Spannend bis zur letzten Minute

Ähnliche Titel wie „Todesbräute“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen