Todesspiele

Thriller

Serie 

Serie

Karen Rose

Psychothriller Thriller Amerika

306 Bewertungen
4.47386

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesspiele“

Die letzte Razzia wird Special Agent Luke Papadopoulos noch lange in seinen Alpträumen verfolgen: In einem Bunker stößt die Polizei auf fünf bestialisch zugerichtete Mädchenleichen. Von ihren Peinigern keine Spur. Zwei Mädchen haben schwerverletzt überlebt. Ihre Aussagen führen die Ermittler auf die Spur eines international operierenden Mädchenhändlerrings. Ein dramatischer Wettlauf beginnt, als Agent Papadopoulos und die smarte Staatsanwältin Susannah Vartanian die Ermittlungen aufnehmen. Beide haben ihre ureigenen Motive, die skrupellosen Killer zu stoppen. Doch als Susannah eine überraschende Entdeckung macht, gerät sie selbst in Lebensgefahr … Todesspiele von Karen Rose: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 434

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Todesspiele“

Carina – 05.12.2018
Gefällt mir leider nicht gut. Ich komme nicht klar mit den vielen Personen, die überall auftauchen. Dazu noch muss ich sagen, dass ich es sehr anstrengend finde, eine ständig zu bedauernde "Heldin" zu haben, die ja auch so alle Schuld der Welt auf sich geladen hat. Mir ist das für einen Krimi zu viel Gefühlsgedusel.... Schade.

Chris11 – 26.08.2018
Es ist sehr spannend geschrieben, aber die vielen Namen verwirren. Es sind zu viele Personen gleichzeitig in Aktion.

Alex – 04.02.2017
Wie viele andere Leser hier fühle ich mich auch von der unübersichtlichen Menge der Personen und ihren verwirrenden Alias-Namen sehr irritiert. Irgendwann weiss man nicht mehr, von wem da gesprochen wird und welche Rolle sie/er bisher gespielt hat.

Eli. 32108 – 27.07.2016
Ich hatte immer das Gefühl es ist ein nachfolge Band. Konnte aber keinen 1. Teil finden. Schwer reinzukommen am Anfang, gewinnt dann aber deutlich.

Katharina – 09.04.2016
Julia – 22.03.2016
Ein toller Abschluss der Todestriologie! Super spannend -und wenn man die vorherigen Bücher gelesen hat leicht verständlich! Top!!

Gabi – 29.03.2015
Sehr übertrieben. Zeitabläufe zu schnell, zu viele Personen. Es kann so keine gute Spannung aufgebaut und gehalten werden, wenn der Leser verwirrt wird.

schucon – 24.10.2014
Eigentlich sehr spannend. Leider zu viele Beteiligte. Macht einen ganz irre - schade.

LucasMum – 02.08.2014
direkte anknüpfung an "Todesbräute" und genauso gut... Bücher bei denen man sich konzentrieren muss und nich mal eben so zwischendurch... Sowas mag ich...

elke_r – 12.03.2014
Sehr spannend, aber bei den Personen habe ich zwischendurch den Überblick verloren...

Ähnliche Titel wie „Todesspiele“

Netzsieger testet Skoobe