Todesspiele

Thriller

Karen Rose

Thriller Amerika Psychothriller

365 Bewertungen
4.44932

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Todesspiele“

Die letzte Razzia wird Special Agent Luke Papadopoulos noch lange in seinen Alpträumen verfolgen: In einem Bunker stößt die Polizei auf fünf bestialisch zugerichtete Mädchenleichen. Von ihren Peinigern keine Spur. Zwei Mädchen haben schwerverletzt überlebt. Ihre Aussagen führen die Ermittler auf die Spur eines international operierenden Mädchenhändlerrings. Ein dramatischer Wettlauf beginnt, als Agent Papadopoulos und die smarte Staatsanwältin Susannah Vartanian die Ermittlungen aufnehmen. Beide haben ihre ureigenen Motive, die skrupellosen Killer zu stoppen. Doch als Susannah eine überraschende Entdeckung macht, gerät sie selbst in Lebensgefahr …
Todesspiele von Karen Rose: Spannung pur im eBook!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 465

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Todesspiele“

Cristina – 22.07.2013
Sehr spannend aber auch sehr heftig!

Wie viele andere Leser hier fühle ich mich auch von der unübersichtlichen Menge der Personen und ihren verwirrenden Alias-Namen sehr irritiert. Irgendwann weiss man nicht mehr, von wem da gesprochen wird und welche Rolle sie/er bisher gespielt hat.

Wirklich sehr spannend! Und manchmal zu grausam. Und viele Namen, die man manchmal nicht zuordnen konnte. Trotzdem 5 Sterne

schucon – 24.10.2014
Eigentlich sehr spannend. Leider zu viele Beteiligte. Macht einen ganz irre - schade.

Sabine Natterer – 03.03.2013
Sehr spannend! Unnötig viel beteiligte Personen machen die Story leider oft verwirrend.

elke_r – 12.03.2014
Sehr spannend, aber bei den Personen habe ich zwischendurch den Überblick verloren...

lucaliam – 25.11.2013
Mir hat es nicht gefallen. Einfach nicht mein Stil.

LucasMum – 02.08.2014
direkte anknüpfung an "Todesbräute" und genauso gut... Bücher bei denen man sich konzentrieren muss und nich mal eben so zwischendurch... Sowas mag ich...

Ähnliche Titel wie „Todesspiele“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen