Das 10. Gebot - Women's Murder Club -

Thriller

 

Serie

Thriller Amerika

144 Bewertungen
4.2708

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das 10. Gebot - Women's Murder Club -“

Im Dunkeln lauert der Neid …

Detective Lindsay Boxer hat endlich geheiratet. Doch die Erinnerungen an ihre Hochzeit verblassen schnell, als sie mit den Ermittlungen in einem abscheulichen Verbrechen beauftragt wird: Ein junges Mädchen wurde angegriffen und schwer verletzt zurückgelassen, ihr neugeborenes Baby ist wie vom Erdboden verschluckt. Lindsay entdeckt nicht die geringste Spur vom Täter – und auch das Opfer scheint einige Geheimnisse zu bergen. Als weitere Angriffe auf Frauen die Stadt erschüttern, wächst der Druck, das Baby zu finden. Und Lindsay beginnt sich ernsthaft zu fragen, ob sie jemals eine Familie gründen sollte …

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den »Women's Murder Club« erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 217


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

8 Kommentare zu „Das 10. Gebot - Women's Murder Club -“

– 09.03.2016

Ein weiteres Buch über dem Women-Murders-Club. Neben 2 interessanten Fällen tut sich auch privat einiges bei den Damen. Mir hat der 10.Teil sehr gut gefallen, heute abend geht's mit Teil 11 weiter.

– 16.08.2014

Nicht der beste Roman aus der Serie, aber sehr gut zu lesen und auch spannend.

– 09.10.2013

Ich finde auch, dass es bessere Bücher aus dieser Reihe gibt. Nichtsdestotrotz ist auch dieses Buch spannend und lesenswert!

– 30.05.2013

Im Gegensatz zu meinen Vorgängern finde ich, dass es ein typischer Patterson aus dieser Reihe ist. Wer Schreibstil und Art mag, wird auch dieses Buch verschlingen.

– 06.03.2013

Der definitiv schwächste Roman aus dieser Reihe!

Ähnliche Bücher wie „Das 10. Gebot - Women's Murder Club -“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe