So still die Toten

Psychothriller

Thriller Amerika

98 Bewertungen
4.3776

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „So still die Toten“

Nichts wird an dich erinnern ...

Nur einen Haufen blank polierter Knochen - mehr lässt der Serienkiller nicht von seinen Opfern übrig. Detective Malcolm Kier hat den sadistischen Arzt Dr. James Dixon im Verdacht, der dank seiner Anwältin Angie Carlson jedoch bisher immer freigesprochen wurde. Aber dann gerät auch Angie ins Visier des Killers - und Kier steht mit seinen Ermittlungen wieder ganz am Anfang. Und immer mehr Knochen von jungen Frauen werden in Virginia gefunden ...

"Bei diesem Thriller läuft es dem Leser eiskalt den Rücken hinunter!" Library Journal

Weitere Romantic-Suspense-Titel von Mary Burton bei beTHRILLED:

Die Alexandria-Reihe: Das Flüstern der Albträume. So still die Toten. Der Preis der Sünde.

Die Richmond-Reihe: Mein Wille sei dein Wille. Niemand hört dich schreien.

Die Texas-Reihe: Das siebte Opfer. Dunkles Leid. Niemals vergeben, niemals vergessen.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Über Mary Burton

Mary Burton hat in den USA bereits zahlreiche Romane veröffentlicht; «Am Ende bist du mein» ist der erste, der auf Deutsch erscheint. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Richmond, Virginia.
Mehr Informationen zur Autorin unter: www.maryburton.com.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 316


3 Kommentare zu „So still die Toten“

– 16.08.2019

Fand sehr spannend.

– 17.07.2019

Erinnert mich ein bisschen an Karen Rose oder Lisa Jackson, was ich ehrlich gesagt nicht für großartige Qualitätsmerkmale halte, auch wenn ich damit ziemlich alleine da stehe. Zu viele Verquickungen mit vergangenen Fällen, alle waren irgendwie mal Opfer oder Täter. Vorhersehbare Liebesgeschichten. Wirklich nix mitreißendes...originelles, tiefes oder anders gutes

– 15.07.2019

Ähnliche Bücher wie „So still die Toten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe