Kein böser Traum

Roman

Harlan Coben

Thriller Amerika Psychothriller

290 Bewertungen
4.25517

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kein böser Traum“

Grace Lawson will nur die Schnappschüsse vom letzten Familienausflug durchsehen, als plötzlich ihr ganzes bisheriges Leben aus den Fugen gerät. Denn ein Foto passt nicht zu den übrigen, es scheint vor ungefähr 20 Jahren aufgenommen worden zu sein und zeigt lauter Unbekannte – bis auf eine Person: ihren Ehemann Jack. Dann verschwindet Jack, und alle Spuren führen Grace an einen Ort, den sie nur aus ihren bösen Träumen kennt …

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 308

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Kein böser Traum“

Daisy1972 – 10.02.2020
Spannend aber auch sehr verzweigt und irgendwann absolut unrealistisch, schade.

Spannend aber ziemlich konstruiert

elisabet – 02.11.2017
sehr spannend, bis zum Schluss

sandrino – 25.06.2016
Sehr spannend ja, teilweise aber ziemlich wirr

Leseratte – 08.01.2017
Blöd. Wirr. Nicht nachvollziehbar.Unlogisch. Langatmig. Das schlechteste, was ich bisher von Coben gelesen habe. Außerdem zum Teil sehr kindisch geschrieben. Vertane Zeit.

marie-lou – 08.11.2016
spannend bis zum Schluss!

durchaus spannend, aber auch etwas wirr und ziemlich konstruiert. Nicht der beste von Coben.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 30.11.2023
Eigentlich ein ziemlich spannendes Buch,was mich gestört hat waren die langen unnötigen Informationen die nichts mit der Geschichte zu tun hatten.

Leseratte – 11.02.2024
Wie immer sehr spannend. Natürlich viele Zufälle, aber sonst wäre der Krimi doch sterbenslangweilig.

Ähnliche Titel wie „Kein böser Traum“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen