Zwillingsbrut

Thriller

Lisa Jackson

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

343 Bewertungen
4.23907

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwillingsbrut“

Ein neuer Fall für Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez!
Dasselbe hübsche Gesicht, dieselben grünen Augen, dasselbe rotbraune Haar. Ärztin Kacey Lambert ist schockiert: Die Frau, die schwer verletzt in die Klinik eingeliefert wurde, ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Und sie stirbt. Kurz darauf gibt es weitere Tote, die Kacey verblüffend ähneln. Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez ermitteln. Doch auch Kacey stellt Nachforschungen zu ihren Doppelgängerinnen an und schwebt schon bald, ohne
es zu ahnen, in höchster Gefahr …
»Nervenkitzel in geballter Form!«
Literaturmarkt.info
»Dieses Buch ist wie eine Droge.«
Publishers Weekly

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 415

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zwillingsbrut“

Masine – 20.12.2012
Spannend bis zur letzten Seite

Gutes Buch manchmal etwas langatmig für zwischendurch aber geeignet

Raffiniert überdrehte Geschichte, gut geschrieben. Hat aber unterwegs einige längen. Trotzdem gut zu lesen.

Gutes Buch...man will unbedingt wissen wie es endet :)

So fesselnd das man schon eine Gänsehaut beim lesen bekommt... Krass... Mehr davon...

Hirsch – 26.12.2012
Nicht schlecht... Teilweise nur viel zu langatmig.

Rotezora – 20.01.2013
Ich fand das Buch schon sehr spannend, allerdings etwas zu vorhersehbar!! Daher nur 4 Sterne!

gutes Buch, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören

Annegret – 28.12.2012
so langatmig mit unnützen Informationen und Liebesgeplänkel. Habe mich gerade dabei erwischt, nur quer zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Zwillingsbrut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen