Die letzte Zeugin

Roman

Nora Roberts

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

1208 Bewertungen
4.57864

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die letzte Zeugin“

Vertraue niemandem. Es könnte tödlich sein.

Abigail Lowery lebt in einer abgeschiedenen Kleinstadt im Süden der USA. Mithilfe modernster Sicherheitssysteme hat sie ihr Haus in ein wahres Fort Knox verwandelt. Sie vermeidet den Kontakt zu anderen Menschen — doch Brooks Gleason, der attraktive Polizeichef des Ortes, ist von der geheimnisvollen jungen Frau fasziniert und kommt ihr gefährlich nahe. Denn Abigail hat Angst, sich ihren Gefühlen hinzugeben — wie in jener schrecklichen Nacht vor zwölf Jahren, die ihr Leben auf dramatische Weise veränderte …

Über Nora Roberts

Durch einen Blizzard entdeckte Nora Roberts ihre Leidenschaft fürs Schreiben: Tagelang fesselte sie 1979 ein eisiger Schneesturm in ihrer Heimat Maryland ans Haus. Um sich zu beschäftigen, schrieb sie ihren ersten Roman. Zum Glück – denn inzwischen zählt sie zu den meistgelesenen Autorinnen der Welt. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Maryland.

Unter dem Namen J.D. Robb veröffentlicht Nora Roberts seit Jahren ebenso erfolgreich Kriminalromane.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 432

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die letzte Zeugin“

Cimi3476 – 14.11.2013
Das Buch kann man nur weiterempfehlen.

Von allem etwas, tolle Story!

JuergenB – 17.12.2017
Toll. Ich empfehle, das Buch im Urlaub oder in den Ferien zu lesen. Man ist in Versuchung, es in einem Rutsch durchzulesen.

Zum Schluss hin wirklich spannend

MillyVanilly – 05.08.2018
Sehr zu empfehlen! Die Hauptcharaktere ist eine sehr interessante und sehr sympathische Frau! 💕

buciholly – 02.06.2013
Spannend, aber... ...wirklich phasenweise etwas langatmig. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Lesen lohnt sich aber dennoch.

Carmen – 08.05.2013
Von erste bis letzte Seite Super spannen. Ich habe das Buch verschlungen.

Bernd007 – 30.06.2019
Zwischendurch fällt die Spannung rapide ab, für meinen Geschmack viel zu viel Liebesgesülze... 200 Seiten weniger wären ok.

"Anonymous" – 25.07.2014
Spannender Krimi!

Ähnliche Titel wie „Die letzte Zeugin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen