Zwillingsbrut: Thriller (Ein Fall für Alvarez und Pescoli 3)

Lisa Jackson

Hörbuch Psychothriller Thriller Amerika Psychothriller

4 Bewertungen
4.75

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zwillingsbrut: Thriller (Ein Fall für Alvarez und Pescoli 3)“

Ein neuer Fall für Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez!Dasselbe hübsche Gesicht, dieselben grünen Augen, dasselbe rotbraune Haar. Ärztin Kacey Lambert ist schockiert: Die Frau, die schwer verletzt in die Klinik eingeliefert wurde, ist ihr wie aus dem Gesicht geschnitten. Und sie stirbt. Kurz darauf gibt es weitere Tote, die Kacey verblüffend ähneln. Detective Regan Pescoli und Selena Alvarez ermitteln. Doch auch Kacey stellt Nachforschungen zu ihren Doppelgängerinnen an und schwebt schon bald, ohne es zu ahnen, in höchster Gefahr ...-

Gelesen von:

Ulla Wagener

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2023

Länge:

16 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Zwillingsbrut: Thriller (Ein Fall für Alvarez und Pescoli 3)“

Ja, das war wirklich gut! Das bisher beste Buch der Reihe. Das Ganze ist ungewöhnlich und schon deshalb interessant! Es herrscht eine permanente Spannung und man ist begierig zu erfahren, wer denn nun der Täter ist. !! SPOILER: Ich war wirklich SEHR besorgt, dass es ev. doch der Ranger ist. Die Autorin spielte auch geschickt damit, indem sie ab und zu etwas Geheimnisvolles und Verdächtiges zu seiner Person schrieb bzw. nur andeutete! Wenn sie das wirklich so beabsichtigt hatte, dann ist sie wirklich gut!!! ENDE SPOILER!! Obwohl ich die beiden Polizistinnen nicht interessant oder sympathisch finde, freue ich mich auf Band 4. Absolute Lese-/Hörempfehlung!

Ähnliche Titel wie „Zwillingsbrut: Thriller (Ein Fall für Alvarez und Pescoli 3)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen