Sie sehen dich

Thriller

Harlan Coben

Thriller Amerika Psychothriller

181 Bewertungen
4.12155

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sie sehen dich“

Harlan Cobens bislang beklemmendster Thriller!

Der Teenager Spencer Hill ist tot: Selbstmord. Oder doch Mord? Als sein engster Freund Adam Baye verschwindet, befürchten dessen Eltern Mike und Tia das Schlimmste. In der Sorge um ihren Sohn haben sie heimlich ein Spionageprogramm auf Adams Computer installiert, das schon bald eine bedrohliche E-Mail zu Tage fördert. Alarmiert und schockiert macht sich nun Mike selbst auf, um seinen Sohn nach Hause zu holen – koste es, was es wolle. Doch er und seine Frau sind nicht die einzigen, die andere ausspionieren ...

Virtuos durchkonstruiert und psychologisch perfekt!

Über Harlan Coben

Harlan Coben wurde 1962 in New Jersey geboren. Nachdem er zunächst Politikwissenschaft studiert hatte, arbeitete er später in der Tourismusbranche, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Er hat bislang zwölf Thriller geschrieben, die in über zwanzig Sprachen übersetzt wurden. Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei wichtigsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet, dem Edgar Award, dem Shamus Award und dem Anthony Award. Harlan Coben gilt als einer der wichtigsten und erfolgreichsten Thrillerautoren seiner Generation. Er lebt mit seiner Frau und seinen vier Kindern in New Jersey.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 341

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Sie sehen dich“

Anni68 – 11.04.2014
Einer der besseren. Die Geschichte ist vielseitig und vielschichtig. Die Figuren glaubhaft, zumindest soweit. Es hapert ein bisschen am Schluß und bei den anderen Teilen der Lösung, da lässt auch die Glaubwürdigkeit ein wenig nach. Aber sonst gut und spannend geschrieben.

Ähnliche Titel wie „Sie sehen dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen