Die Tote Nr. 12

Thriller

Serie 

Serie

James Patterson

Psychothriller Thriller Amerika

239 Bewertungen
4.3138

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Tote Nr. 12“

Das Verbrechen schläft nie …

Lindsay Boxer hat gerade eine Tochter zur Welt gebracht und genießt die Zeit zu Hause mit ihrem Baby. Doch das unbeschwerte Glück währt nicht lange, denn sie wird zurück zum Dienst beordert: Die Freundin eines bekannten Sportlers wurde erschossen. Ihre Leiche verschwand wenig später spurlos aus der Rechtsmedizin. Außerdem sagt ein exzentrischer Englischprofessor regelmäßig Mordfälle voraus, die kurz darauf exakt wie beschrieben eintreffen. Die Polizei tappt in beiden Fällen völlig im Dunkeln. Doch Lindsay Boxer steht eine noch größere Herausforderung bevor: Ein verurteilter Serienmörder hat nach ihr verlangt und will ihr seine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen …

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 218

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Tote Nr. 12“

Ilona Deike – 27.05.2016
Wieder eine tolle Geschichte.

Leseratte – 27.08.2015
Wie immer eine spannende Story mit vielen Wendungen- wenn auch manchmal ein wenig vorhersehbar... Das Ende lässt auf Teil 13 schließen 😊

Rebell44 – 09.08.2015
Ich habe bisher alle Bücher sehr gern gelesen aber in diesem Buch waren es zu viele Handlungsstränge. Fieser Cliffhanger!

Silke – 04.08.2015
spannend aber viele Geschichten aufeinmal,

Eveander – 02.08.2015
Wenn nicht dieser Cliffhanger wäre. Fiese Verkaufsstrategie!

Vielleicht – 01.08.2015
Als vormals bekennender Alex Cross Fan hab ich mich fast nicht mehr an dieses Buch herangetraut. Jeder Cross Roman ist eine Spur schlechter geworden (seid ich weiss nicht recht: mindestens 6-8 der letzen Veröffentlichungen). Aber tatsächlich sind die Boxter Geschichten nicht annähernd so schlecht geworden, wie eben Cross. Das feine an Patterson ist, dass jedes Buch schnell und zügig zu lesen ist. Die Handlung(en) hier waren nicht wirklich ein Renner und ziemlich weitschichtig. Bin mir gar nicht sicher, welches der Ereignisse eigentlich Hauptthema war, aber egal. War ein Zeitvertreib, und es gab schon Schlechteres, aber leider halt auch viel Besseres.

Stoeberhund – 29.07.2015
Ein Thriller der alles hat: eine verschwundene Leiche, einen brutalen Serienkiller, einen Prozess und ein Team von bestens ausgebildeten Polizisten. Spannend!

Nicki1611 – 25.07.2015
Wieder ein geniales Buch von James Patterson. Konnte es nicht aus der Hand legen. Freue mich auf Nr 13

BookstaBee – 25.07.2015
Ich mag die weibliche Riege nicht, kaum Spannung und dafür ein Haufen Weiberkram. Einzig der pattersonsche Schreibstil macht das Ganze lesbar.

tilly – 19.07.2015
ich warte auf die 13 !!

Ähnliche Titel wie „Die Tote Nr. 12“

Netzsieger testet Skoobe