Im Visier

Ein Jack-Reacher-Roman

Lee Child

Krimis Amerika Thriller Amerika Politthriller Die 100 meistgelesenen Bücher

614 Bewertungen
4.21336

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Visier“

»Der bislang beste Jack-Reacher-Roman.« Stephen King

John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird er eine neue Gelegenheit haben: der G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der ihn aufhalten kann. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Im Visier“

Genial und diesmal ohne Folter! Schön konstruiert.

BookstaBee – 20.01.2019
Ein typischer Reacher halt, nur dass er dieses Mal nicht mit der hübschen jungen Agentin/Polizistin etc. im Bett war.

Bookaneer – 25.05.2019
Entspanntes Lesen ohne Langeweile.

Lissyhexe – 01.06.2019
Leider nicht die gewohnte Lee Child Qualität.

Kassad – 05.02.2020
Diese Serie wird immer hanebüchener. Dass die Storys schon immer etwas an den Haaren herbeigezogen waren ist in Ordnung aber dieses Mal ist die Handlung nun wirklich völlig unglaubwürdig. Ich denke das wars für mich mit Herrn Reacher.

zieglerdesign – 03.04.2019
Wenn ich auch bisher alle Teile der Reacher-Serie gelesen habe und begeistert das immer Gleiche und doch so Unterschiedliche erlebte, so ist doch dieser Teil weit weg von der alten Qualität. Unglaublich schwafelig werden Gedanken und wörtliche Rede aufgebläht. Die bisher perfekte Balance zwischen Denken, Handeln und unerwarteten Ereignissen ist in diesem Teil nicht gelungen. Ich habe sogar Seiten überblättert, weil es mir zu langatmig wurde. Hoffentlich war das nur ein kurzes Tief und der nächste Roman zeigt wieder die gewohnte Qualität der Reacher-Romane.

Pumuckel – 06.01.2019
Gehört nicht zu den besten Reacher Romanen

Gottfried-H – 05.01.2019
Einige Längen ,aber spannend.

Für mich der Schwächste der Serie, seitenweise Beschreibungen, megawenig action. schade

Ähnliche Titel wie „Im Visier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen