Unterdruck

Ein Dirk-Pitt-Roman

Serie 

Serie

Clive Cussler Dirk Cussler

Politthriller Thriller Amerika

102 Bewertungen
4.2157

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unterdruck“

Die Sea Arrow ist bei Weitem das schnellste U-Boot, das jemals entwickelt wurde. Doch nun ist ein Schlüsselelement des Prototypen gestohlen worden, und der Entwickler ist tot. Zur selben Zeit verschwinden im Atlantik mehrere Schiffe. Die meisten werden niemals wiedergefunden. Aber wenn doch, befinden sich an Bord grausam verbrannte Leichen. Nur Dirk Pitt, der Direktor der NUMA, ist in der Lage, die Zusammenhänge aufzuklären. Wenn er versagt, bedeutet das das Ende der Welt, wie wir sie kennen.

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 385

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Unterdruck“

Gottfried-H – 02.02.2016
Cussler enttäuscht selten !

Svenson – 28.03.2015
Hab nach langer Zeit mal wieder ein Clive Cussler Roman gelesen und wurde nicht enttäuscht! Die Geschichten um und mit Dirk Pitt sind immer wieder spannend zu lesen!

Ellie – 18.05.2014
Das ist der erste "Pitt", den ich nur bis zur Hälfte gelesen habe, und ich habe alle gelesen, teilweise sogar zweimal. Aber irgendwann ist wohl die Luft raus.

chalbisa – 25.02.2014
Eher langweilig und vorhersehbar!

Flederwisch – 20.01.2014
Spannend - Dirk Pitt eben!

Schnuffelchen – 10.01.2014
Nach dem letzten Teil hätte ich Dirk Pitt ja schon ein wenig auf dem Kieker. Zum Glück hat der Autor/ die Autoren sich wieder auf alte Stärken besonnen, so das Dirk sen. in alter Frische und mehr Realitatssinn als sein Vorgänger zurück. Wenn es so weiter geht, dann werde ich noch viele Jahre Freude an den Dirk-Pitt-Romanen haben.

Ähnliche Titel wie „Unterdruck“

Netzsieger testet Skoobe