Blood Target

Thriller

Serie 

Serie

Tom Wood

Thriller Amerika Actionthriller

181 Bewertungen
4.44751

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blood Target“

Hart, schnell, kompromisslos – Tom Wood ist der Meister der atemlosen Spannung.

Victor, ein brillanter Auftragskiller im Dienst der CIA, steht vor seinem bisher gefährlichsten Einsatz: Bei einem kürzlich ermordeten Berufskollegen Victors fand man Hinweise auf dessen bevorstehendes Treffen mit einem mysteriösen Schweizer. Victor soll nun in die Rolle des Getöteten schlüpfen und herausfinden, um was für einen Job es dabei gehen sollte. Nach Rom beordert, trifft Victor dort auf eine ganze Gruppe von Killern, die offensichtlich auf einen spektakulären Einsatz vorbereitet wird. Niemand darf erfahren, dass Victor für die CIA arbeitet – doch das ist nicht sein einziges Problem. Als er herausfindet, was in Rom geplant wird, läuft es selbst ihm eiskalt den Rücken hinunter ...

Über Tom Wood

Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde in Staffordshire, England, geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman „Codename Tesseract“ sowie auch die nachfolgenden Thriller um den brillanten Profikiller Victor wurden von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Blood Target“

sothom – 21.03.2014
Eine rasante, spannende Geschichte

Schita – 02.02.2014
Ich hätte es nicht gedacht und kannte auch den Autor nicht. Aber habe das Buch in 3 Tagen fertig gelesen!

bellablacki – 08.10.2013
BookstaBee – 23.10.2014
Sehr spannend geschrieben, allerdings ist ein Mörder nicht gerade meine Lieblings-Hauptperson .

Svenson – 23.09.2013
Wie immer, sehr gut!!!

MacLin – 05.10.2013
Super, ich warte schon auf das nächste!

gevim – 23.01.2014
Spannend bis zur letzten Seite

Booky – 08.12.2013
Martin70 – 19.05.2015
Die ersten Teile waren besser.

Maik – 20.07.2015
Die ersten Teile waren anderst und dieser war ebenfalls top

Ähnliche Titel wie „Blood Target“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe