Traitor – Der Verräter. Jemand hat gelogen, jemand wird sterben!

Ein Victor-Thriller

Tom Wood

Thriller Amerika Klassische Thriller

27 Bewertungen
4.03704

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Traitor – Der Verräter. Jemand hat gelogen, jemand wird sterben!“

Der neue hochgelobte Victor-Thriller - actiongeladen, fesselnd und wendungsreich
Vertrauen ist ein Fehler, der sonst nur anderen passiert ... jetzt muss er dafür büßen.
Als der Auftragskiller Victor für einen Mord verhaftet wird, den er ausnahmsweise nicht begangen hat, ist die Flucht für ihn natürlich unausweichlich. Er muss einfach fliehen, auch damit seine wahren Absichten verborgen bleiben.
Doch irgendjemand will Victor unbedingt im Gefängnis sehen. Und so findet es sich doch hinter Gittern wieder- in einem Low-Security Gefängnis. Umgeben von Polizisten, die keine Ahnung haben, welches Monster sie eingefangen haben!
Und auch den anderen Insassen ist nicht klar: Sie befinden sich in einem Käfig mit dem kaltblütigsten Auftragsmörder der Staaten. Und der gibt nicht auf, bis er den Verräter gefunden hat, die ihn überhaupt in diese Lage gebracht hat...
Jemand hat gelogen, jemand wird sterben!
In dem absolut spannenden und unvorhersehbaren Victor-Thriller von Bestsellerautor Tom Wood wird sein Antiheld Victor ins Gefängnis gesteckt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat und das liest sich wie ein Tanz auf Messers Schneide.
"Was für eine fantastische Achterbahn der Gefühle. Einfach genial." Goodreads-Rezension
"Ein spannungsgeladener Thriller, der sich wie ein Kugelhagel entlädt." Peterborough Telegraph
" Echter Nervenkitzel auf höchstem Niveau." HEAT

Über Tom Wood

Tom Wood, der eigentlich Tom Hinshelwood heißt, ist freischaffender Bildeditor und Drehbuchautor. Er wurde in Staffordshire, England, geboren und lebt mittlerweile in London. Sein Debütroman „Codename Tesseract“ sowie auch die nachfolgenden Thriller um den brillanten Profikiller Victor wurden von Kritik wie Lesern begeistert gefeiert.


Verlag:

Ronin-Hörverlag, ein Imprint von Omondi GmbH

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Traitor – Der Verräter. Jemand hat gelogen, jemand wird sterben!“

Stefan – 09.06.2024
Zwei Drittel des Textes sind überflüssiger Füllstoff, den man getrost überblättern kann. Der Rest ist immerhin spannend, kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die früheren Victor-Romane des Autors origineller gewesen sind. Ich denke, die Masche des Autors ist ausgereizt.

Das Buch ist weitgehend gut und spannend zu lesen. Der Anfang ( Bürogebäude) ist eher langweilig und eine verkürzte Version hätte davon gereicht. "Victor" macht zuviele Monologe. Die Geschichte habe ich bis zum Schluss nicht verstanden ( um was geht es ?) und die Übersetzung ins Deutsche ist katastrophal. Oft so schlecht ,das sogar die Satzinhalte komplett falsch sind. Das Beste sind die Kapitel des Gefängnisaufenthaltes. Da das Buch aber gut geschrieben ist, muss man einfach bis zum Schluss fertig lesen. Insgesamt wird viel geballert, viele Zähne fliegen und Knochen splittern ........

Ähnliche Titel wie „Traitor – Der Verräter. Jemand hat gelogen, jemand wird sterben!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen