Treadstone – Der Gejagte

Thriller

Robert Ludlum Joshua Hood

Thriller Amerika Politthriller

17 Bewertungen
3.64706

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Treadstone – Der Gejagte“

Für seine Zeit als Killer im Dienst der US-Regierung hat Adam Hayes teuer bezahlt. Inzwischen hat er dem geheimen Treadstone-Programm den Rücken gekehrt und arbeitet daran, sich an der Westküste der USA eine bescheidene Existenz aufzubauen. Bis die Vergangenheit ihn gnadenlos einholt: Ein schwer bewaffnetes Kommando versucht, Hayes auszuschalten. Mit knapper Not kann er entkommen. Wer steckt hinter dem Attentat? Und warum? Um eine Antwort auf diese Fragen zu finden, muss Hayes wieder das werden, was er nie wieder sein wollte: ein nahezu perfekter Killer.

Über Robert Ludlum

Robert Ludlum erreichte mit seinen Romanen, die in mehr als 30 Sprachen übersetzt wurden, weltweit eine Auflage von über 300 Millionen Exemplaren. Robert Ludlum verstarb im März 2001. Die Romane aus seinem Nachlass erscheinen bei Heyne.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 253

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Treadstone – Der Gejagte“

Spannend geschrieben und gut zu lesen,genau mein Ding.👍

kaiserpeter47 – 07.05.2023
Der übliche CIA-Treadstone Müll in übelster Form.

Ähnliche Titel wie „Treadstone – Der Gejagte“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen