Dead Shot

Thriller

Jack Coughlin Donald A. Davis

Thriller Amerika Actionthriller

47 Bewertungen
4.17021

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dead Shot“

"Packende Action, mitreißend erzählt" Booklist

Ein grausamer Terroranschlag erschüttert die Hochzeit des britischen Königshauses. Hunderte Unschuldige sterben. Die Attentäter haben eine Waffe eingesetzt, die selbst dem Geheimdienst Rätsel aufgibt. Die Suche nach den Terroristen stellt den Eliteagenten Kyle Swanson auf eine harte Probe, denn der Drahtzieher ist offenbar sein alter Freund Juba. Einst waren sie die beiden besten Scharfschützen der Welt - jetzt entscheidet sich das Schicksal der Menschheit im Duell der zwei ehemaligen Kameraden ...

Ein spannender Militärthriller für alle Fans von Tom Clancy, Lee Child und Will Jordan.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dead Shot“

Franke – 05.04.2021
Viel Blödsinn! Das erste Buch ging ja noch, aber das war doch etwas zu viel des Guten!

Gute Geschichte ,kann man lesen

Ähnliche Titel wie „Dead Shot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen