Clean Kill

Thriller

Jack Coughlin Donald A. Davis

Thriller Amerika Actionthriller

27 Bewertungen
4.14815

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Clean Kill“

"Kyle Swansons bisher persönlichste Mission. Die Seiten fliegen nur so dahin!" Booklist

Der Frieden im Nahen Osten scheint greifbar nah: In einem Schloss in Schottland verhandeln Prinz Abdullah von Saudi-Arabien und der israelische Außenminister ein beispielloses Abkommen. Doch ein brutaler Raketenangriff setzt den Gesprächen ein jähes, tödliches Ende!

Auf Bitten des Verhandlungsführers reist Gunnery Sergeant Kyle Swanson nach Großbritannien, wo er einen weiteren Anschlag auf Überlebende vereitelt. Die Angreifer kommen aus dem Nahen Osten - doch für wen arbeiten sie? Während Swanson fieberhaft ermittelt, lauert sein Erzfeind Juba auf eine Chance. Denn Swansons ehemaliger Kamerad ist entschlossen, sich an dem Mann zu rächen, der ihn fast getötet hätte ...

Sniper Kyle Swanson in seiner dritten Mission - ein spannender Militärthriller für alle Fans von Tom Clancy, Lee Child und Will Jordan.

Band 1: Kill Zone

Band 2: Dead Shot

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.


Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Clean Kill“

Gutes Buch, interessante Geschichte 👍

Ähnliche Titel wie „Clean Kill“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen