Operation Black List

Thriller

Will Jordan

Thriller Amerika Actionthriller

160 Bewertungen
4.3375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Operation Black List“

Um ihren Namen reinzuwaschen, tritt sie ihrem tödlichsten Feind gegenüber

Alex Yates ist einer der besten Hacker der Welt. Doch seit er für seine illegalen Aktivitäten verurteilt wurde, schlägt er sich als Verkäufer durch und verdient nebenbei etwas Geld als IT-Experte. Als er zu einem geheimen Treffen mit einer mysteriösen Frau bestellt wird, weiß er zunächst nicht, wen er da vor sich hat: Es ist die ehemalige Doppelagentin Anya. Sie ist auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen diejenigen, die sie einst zu Fall brachten, und erteilt Alex den härtesten Auftrag seines Lebens. Er soll in das streng bewachte Netzwerk der CIA eindringen und eine geheime Akte für sie beschaffen. Doch Anya hat mächtige Feinde, die jetzt auch Alex ins Visier nehmen!

Über Will Jordan

Will Jordan lebt mit seiner Familie in Fife in der Nähe von Edinburgh. Er hat einen Universitätsabschluss als Informatiker. Wenn er nicht schreibt, klettert er gerne, boxt oder liest. Außerdem interessiert er sich sehr für Militärgeschichte. Will Jordan hat bereits jede Waffe abgefeuert, die in diesem Roman erwähnt wird.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 371

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Operation Black List“

wolfgang s. – 10.06.2016
Die Fähigkeiten der Figuren sind einfach zu unwahrscheinlich, eine einzelne Person kann kaum die Telephone des CIA und der englischen Polizei gleichzeitig abhören. Alles unglaubwürdig, fern jeder Realität. Darüber hinaus verliert Jordan sich oft in Nebensächlichkeiten, die den Lesefluß behindern. Wird wohl nach Seiten bezahlt und nicht nach Qualität.

roland – 24.03.2018
Packend bis zur letzten Seite

Gottfried-H – 19.02.2017
Spannend,etwas seltsames Ende.

Masslose Übertreibungen, eine völlig überspannte Geschichte. Einfach unmöglich!

Schnatti72 – 12.02.2017
Leichter guter Lesestoff, Spannungsbogen o. k., wenn auch teils unrealistisch 👍

Schönhütl – 13.05.2019
kaiserpeter47 – 05.08.2022
Gute Unterhaltung nicht Dickinson aber das wollte ich auch nicht ;-)

wie ein Zug – 03.08.2023
Wie ein Zug der fahrt auf nimmt. Am Anfang ist die Spannung sehr verhalten aber dann wird es rasend schnell und die Spannung wächst........

Ähnliche Titel wie „Operation Black List“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen