Die Abschussliste

Ein Jack-Reacher-Roman

Serie 

Serie

Lee Child

Thriller Amerika Actionthriller

536 Bewertungen
4.29478

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Abschussliste“

Stark, hart, actionreich. Vorsicht: Suchtgefahr!

Silvester 89/90: Statt Neujahrswünschen erhält Jack Reacher die Meldung, dass ein ranghoher General tot aufgefunden wurde. Bei seinen Ermittlungen wird Reacher bald klar: Nach dem Ende des Kalten Krieges haben sich die Machtkämpfe verlagert – nun finden sie innerhalb der Army statt. Und er nähert sich dem Machtzentrum …

Ein besonderer Leckerbissen für alle Jack-Reacher-Fans!

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Die Abschussliste“

Rosa – 24.01.2012
Tolle Geschichte spannend geschrieben, aber etwas voraussehbar. Trotzdem unbedingt lesenswert.

Elisabeth – 31.01.2013
zu oft in "ich Form"

Andrea – 12.09.2014
Einer der besten Jack Reacher Romane...

Piotrus – 28.01.2015
Diesmal etwas zu vorhersehbar (ist normalerweise nicht der Fall), aber genauso gut und spannend wie bisher. Was mir an Lee Child gefällt: er "verschwendet" keine Wörter. Er schreibt schnurstracks gerade aus, so dass die Personen und die Geschichte wichtig sind, und nicht das, was sie gerade zu Mittag essen. Wenn Child das Essen beschreibt, dann beschränkt er sich auf 1-3 Sätze, andere Autoren "verschwenden" für so etwas gerne ganze Seiten :)

Juli – 22.05.2021
Nö. Bisher der langweiligste Band aus der Reihe. Es sei denn, man steht auf Dienstgrade und unendliche Fahrten quer durchs Land. Und dann noch plötzlich zeitlich vor den bisherigen Bänden spielend. Nö.

Chanel – 06.06.2020
tiergaertner – 04.01.2016
Der beste Reacher bisher.

stuecke3 – 05.01.2018
inzwischen habe ich schon einige von Lee Child gelesen, immer wieder eine Klasse für sich

möngeli – 09.01.2017
Schwächstes buch

Syltfreund – 11.12.2014

Ähnliche Titel wie „Die Abschussliste“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe