Der Bluthund

Ein Jack-Reacher-Roman

Serie 

Serie

Lee Child

Eure Top 10 im Februar 2021 Eure Top 10 im Januar 2021 SPIEGEL Bestseller Actionthriller Thriller Amerika

323 Bewertungen
4.32817

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Bluthund“

Platz 2 der Krimibestenliste im August 2020 – »Jack Reacher […] ist nun mal einer der auffälligsten und interessantesten Krimihelden der letzten Jahrzehnte« Frankfurter Allgemeine

Der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher entdeckt zufällig bei einem Pfandleiher einen Abschlussring der Militärakademie West Point. Warum trennt sich jemand von einer so hart errungenen Trophäe? Einem Impuls folgend beschließt er, die ursprüngliche Besitzerin aufzuspüren und ihr diese Auszeichnung zurückzubringen. Doch der Ring ging bereits durch viele Hände, und plötzlich befindet sich Reacher im Netz einer kriminellen Organisation mit Verbindungen in die höchsten Kreise der Gesellschaft. Ein Preis wird auf seinen Kopf ausgesetzt, Killer heften sich an seine Fersen. Es gibt eben Leute, mit denen man sich nicht anlegen sollte – zum Beispiel mit Jack Reacher!

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Bluthund“

C-Leseratte – 17.06.2021
Ich kann garnicht glauben, das das mein letzter Reacher war....Jetzt hab ich alle gelesen 😔 Gibt es wirklich ein Leben ohne Ihn? 😜

Angie – 03.03.2021
Super wie immer!

ute – 24.07.2021
war gut zu lesen, aber die Geschichte fand ich nicht authentisch

kaiserpeter47 – 10.06.2021
Klare, spannende Erzählung mit dem nötigen Tiefgang. Nicht immer gesetzes- treu aber immer logisch nachvollziehbar.

Gottfried-H – 03.06.2021
Spottdrossel – 25.03.2021
Ich bin wieder enttäuscht.

Hilke – 10.03.2021
Das Ende ist das Interessanteste, davor soo viel Beschreibung der Umstände fand ich langweilig

Schnatti72 – 08.03.2021
... es gab schon bessere 🙂

Helge lüders – 04.03.2021
Lee Child in Bestform, detailliert, kenntnisreich und spannend bis zuletzt

KG – 21.02.2021
Die handlungsstänge am Ende des Buches werden nicht geschlossen. Auf den letzten Seiten passiert alles auf einmal und nichts macht Sinn zu diesem Zeitpunkt.

Ähnliche Titel wie „Der Bluthund“

Netzsieger testet Skoobe