Der Ermittler

Ein Jack-Reacher-Roman - Reachers erster Fall in Deutschland

Serie 

Serie

Lee Child

Eure Top 10 im Mai Politthriller Thriller Deutschland

290 Bewertungen
4.15862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Ermittler“

Eine Terrorzelle plant einen Anschlag in Hamburg, und die U.S. Army schickt ihren besten Mann, um sie aufzuhalten: Jack Reacher

Im Jahr 1996 belauscht ein Undercover-Agent der CIA ein Gespräch zwischen islamistischen Terroristen in Hamburg. »Der Amerikaner will hundert Millionen Dollar.« Doch er kann nicht herausfinden, wer diese Summe verlangt und wofür. Fest steht nur, dass es um einen Terroranschlag in ungeahntem Ausmaß geht. Die CIA stellt eine Spezialeinheit auf, um in Deutschland zu ermitteln. Dafür zieht sie mit Jack Reacher auch den besten Militärpolizisten hinzu, den die U.S. Army zu bieten hat. Und Reacher zögert keine Sekunde, die beste Ermittlerin, die er kennt, als Unterstützung hinzuzuziehen: Sergeant Frances Neagley.

Dies ist der 21. in sich abgeschlossene Roman der Jack-Reacher-Serie. Wenn er Sie begeistert, verpassen Sie nicht die anderen Fälle des härtesten Ermittlers des 21. Jahrhunderts.

Über Lee Child

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit mehreren hoch dotierten Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem »Anthony Award«, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Der Ermittler“

roland – 29.08.2020
Realitisch und spannend

Karsten Denkler – 04.04.2021
Die Reacher-Stories sind immer hit-or-miss; es gibt so einen schmalen Bereich, in dem das eigentlich total übertriebene dennoch eine gute Story ergibt. Dieses Buch gehört nicht dazu. Spannend ist es, aber die Geschichte ist wirr, unlogisch und zusammengestückelt. Es gibt wesentlich bessere Bücher aus der Serie, aber spannend ist es trotzdem.

Hilke – 10.03.2021
Nicht so toll wie vorausgesagt wird

Schnatti72 – 09.03.2021
Ja, ein Reacher ... Aber irgendwie ist die Luft nun raus. 🧐

Cia – 14.09.2020
Super spannend von Anfang bis zum Ende.

Albert – 11.08.2020
Mir hat's gefallen!

Gottfried-H – 11.07.2020
Andrea – 05.07.2020
Kurzweilig und spannend wie immer.

Reiner – 26.06.2020
Sehr langatmig. Mühsamer Versuch die Erzählung in die Länge zu ziehen um die Seiten zu füllen. Es bestatigt sich immer wieder, je mehr ein Buch beworben wird umsoweniger taugt es.

BookstaBee – 30.05.2020
Ein typischer, in diesem Fall noch aktiver, Reacher - gleiche Machart wie die späteren Bücher, flüssige, gut lesbarere Krimistoff.

Ähnliche Titel wie „Der Ermittler“

Netzsieger testet Skoobe