Das Messias-Gen

Roman

James Rollins

Thriller Amerika Politthriller

144 Bewertungen
4.34028

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Messias-Gen“

Diesmal sind die Agenten der Sigma Force nicht die Jäger – sie sind die Gejagten!

Commander Grayson Pierce von der Sigma Force kommt einer Verschwörung ohnegleichen auf die Spur. Der mächtige russische Politiker Nicolas Solokow will mithilfe paranormal begabter Kinder die Weltherrschaft an sich reißen. Als Messias will er die Menschheit aus der Asche der Zivilisation führen – nachdem er die Welt zuerst selbst in Brand gesteckt hat! Allein die Sigma Force kann den wahnsinnigen Plan jetzt noch vereiteln. Doch da wird ihr Hauptquartier in Washington angegriffen …

Verpassen Sie nicht die weiteren in sich abgeschlossenen Romane über die Topagenten der Sigma Force!

Über James Rollins

Neueste Technologiekenntnisse und fundierte wissenschaftliche Fakten, genial verknüpft mit historischen und mythologischen Themen – all das macht die Abenteuerthriller von James Rollins zum einzigartigen Leseerlebnis. Mit dem Auftakt zu seiner hoch spannenden Reihe um die SIGMA-Force feierte er international bereits riesige Erfolge. Der passionierte Höhlentaucher James Rollins betreibt eine Praxis für Veterinärmedizin in Sacramento, Kalifornien.


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Messias-Gen“

Leseratte – 02.08.2015
Sehr spannend und mit erschreckendem realistischem Hintergrund

Gottfried-H – 12.10.2020
frida spada – 10.08.2014
Einblicke in neue Welten...spannend verpackt

Schnatti72 – 12.05.2019
lesemaus – 30.04.2023
Ständig das sinnlose Rumgeballere. Wo bleibt hier das Abenteuer? Exotische Schauplätze ohne Substanz genügen nicht. Der Verweis auf vertiefende englischsprachige (!) Literaturquellen ist, wie auch schon beim Vorgänger, leider nicht hilfreich, wenn man mehr zum Thema erfahren möchte.

Caline – 13.06.2019
Ein sehr schweres Thema, hoffentlich nur Fiktion. Alles andere wäre fürchterlich

Ähnliche Titel wie „Das Messias-Gen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen