Das Messias-Gen

Roman

Serie 

Serie

James Rollins

Politthriller Thriller Amerika

99 Bewertungen
4.37374

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Messias-Gen“

Tief Luft holen – dieser Thriller ist atemberaubend!

Commander Grayson Pierce von der SIGMA-Force kommt einer Verschwörung ohnegleichen auf die Spur. Der mächtige russische Politiker Nicolas Solokow will mithilfe paranormal begabter Kinder die Weltherrschaft antreten. Als Messias will er die Menschheit aus der Asche der Zivilisation führen – nachdem er die Welt zuerst selbst in Brand gesteckt hat! Allein die SIGMA-Force kann den wahnsinnigen Plan jetzt noch vereiteln. Doch da wird ihr Hauptquartier in Washington angegriffen …

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 380

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Das Messias-Gen“

Caline – 13.06.2019
Ein sehr schweres Thema, hoffentlich nur Fiktion. Alles andere wäre fürchterlich

Schnatti72 – 12.05.2019
Leseratte – 02.08.2015
Sehr spannend und mit erschreckendem realistischem Hintergrund

frida spada – 10.08.2014
Einblicke in neue Welten...spannend verpackt

Gottfried-H – 12.10.2020

Ähnliche Titel wie „Das Messias-Gen“

Netzsieger testet Skoobe